mefosi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ähnlich letztens bei mir...allerdings waren es die Little Spider am C-Rig, die mir den Tag gerettet haben.
Ist mir vor kurzem mit nem 44er passiert, auch am C-Rig. Ich fische es auch eher ungern, läuft halt manchmal leider geil aber wenn man es aus Pflanzenresten freischlägt (und das finden die Barsche manchmal gerade interessant) verliert man oft den Kontakt zum Köder da sich im Vorfach Schlaufen bilden, welche das unbemerkte Einsaugen des Köders begünstigen.Weil das gestern so gut geklappt hat, habe ich mich heute nochmal für 1,5 Std. zum Kanal abgesetzt. Heute habe ich nur mit den Krebsen gefischt, da es fast die ganze Zeit geklappt hat. Ich muss das aber noch etwas optimieren. Wenn ich direkt anschlage, habe ich relativ viele Fehlbisse. Wenn ich nur den Bruchteil einer Sekunde nachgegeben habe, dann haben die Burschen den Krebs voll weginhaliert. Einen knapp 35er musste ich entnehmen, da Krebs und Haken schon geschluckt waren. Bringt mich nicht um (nur den Barsch und Vatter freut sich), aber kann man vielleicht noch optimieren.
Finde den Krebs...
Anhang anzeigen 72286
Anhang anzeigen 72287
Am Montag ist mir dieses Monster eingestiegen
Leider hatte ich kein Scale dabei
Der hatte aber um die 90cm
Anhang anzeigen 72301
juuuungeAm Montag ist mir dieses Monster eingestiegen
Anhang anzeigen 72301
juuuunge
noch gezielt?
Fettes Petri - sehr sehr geilAm Montag ist mir dieses Monster eingestiegen
Anhang anzeigen 72301
Hab zwar die Rapfen am Spot rauben gesehen,sollte aber eigentlich ein Barschi werdenjuuuunge
noch gezielt?
GerneRene du angelst doch im Zuchtbecken wo sie die Viecher mit Amphetaminen hochpäppeln Petri zu dem Geschoss
Was ne Granate, nächstes Jahr muss ich mal umkommen um meine stolze 32cm oder was der Rapfen beim Südgipfel hatte auszubauen
Das hatte ich gestern kurz gepostet. Im “Schau was ich gekauft habe” Fred.Was heißt das nach deiner Erfahrung für den Slider im Winter?