Aber gut, du guckst dir auch 90 Min. Schalke an...![]()
Letzte Saison auch schon, nur haben sie dabei irgendwie gepunktet. (Sorry fürs OT)Was in der aktuellen Saison wirklich eine Qual ist![]()
![]()
![]()
Hab ich letztes WE ausnahmsweise auch! 2:0 AuswärtssiegAber gut, du guckst dir auch 90 Min. Schalke an
*Werbung und so*
Gestern einen geilen Feierabend gehabt. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß
Am Ende des Tages 3 Hechte (zwei mini Fritten), einen Zander, ein paar Barsche und eine 40+ Kirsche <3
Anhang anzeigen 65433 Anhang anzeigen 65434
Und dazu dieses bekloppte Video, ganz nach dem Motto, wie man es nicht machen sollte
naja...siehe "was geht mir zur zeit auf den sack...";-)Oh, Motor läuft wieder???
Och Leute, nimmt das Leben doch Mal ein wenig entspannter.wenn man schon videos online stellt, sollte man meiner meinung nach auch n büschen auf seine wortwahl achten..."scheiß hecht", "alder" usw...auch wenn es vielleicht nur um die kescher-szene geht.
Ist auch klar, dennoch versuche ich - gerade in der heutigen viel zu ernsten Zeit - an ein entspannteres miteinander zu appellieren.Postest du öffentlich gibt es eben auch Kritik und du bekommst dein Fett weg, genau wie Big L mit seinem "juicy" oder scorpion1 mit seinem "alter" zum Beispiel. Sollte doch mittlerweile klar sein![]()