Aber gut, du guckst dir auch 90 Min. Schalke an...
Letzte Saison auch schon, nur haben sie dabei irgendwie gepunktet. (Sorry fürs OT)Was in der aktuellen Saison wirklich eine Qual ist
Hab ich letztes WE ausnahmsweise auch! 2:0 AuswärtssiegAber gut, du guckst dir auch 90 Min. Schalke an
*Werbung und so*
Gestern einen geilen Feierabend gehabt. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß
Am Ende des Tages 3 Hechte (zwei mini Fritten), einen Zander, ein paar Barsche und eine 40+ Kirsche <3
Anhang anzeigen 65433 Anhang anzeigen 65434
Und dazu dieses bekloppte Video, ganz nach dem Motto, wie man es nicht machen sollte
naja...siehe "was geht mir zur zeit auf den sack...";-)Oh, Motor läuft wieder???
Och Leute, nimmt das Leben doch Mal ein wenig entspannter.wenn man schon videos online stellt, sollte man meiner meinung nach auch n büschen auf seine wortwahl achten..."scheiß hecht", "alder" usw...auch wenn es vielleicht nur um die kescher-szene geht.
Ist auch klar, dennoch versuche ich - gerade in der heutigen viel zu ernsten Zeit - an ein entspannteres miteinander zu appellieren.Postest du öffentlich gibt es eben auch Kritik und du bekommst dein Fett weg, genau wie Big L mit seinem "juicy" oder scorpion1 mit seinem "alter" zum Beispiel. Sollte doch mittlerweile klar sein