A
AFE
Gast
Dem Bestand schadet das schon, wenn man es ganz genau nimmt.
Danke dir, da werde ich Mal Ausschau halten.Gibt nen Barsch Special darüber in der aktuellen Blinker
2 von 3 meiner Hochrückigen Barsche fange ich in der Strömung. Genau genommen meistens im Strömungsschatten unter den Wasserfall, daneben oder im Abstand zur harten Strömung. Je nach Zeit stehen die auch mitten in der Strömung. Es sind fast immer Stiernacken.Ich denke so etwas gibt es definitiv, wobei ich sagen würde, dass hochrückig und Wehre (starke Strömung) nicht so gut zusammen passen.
Zu den Barschen: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich der Buckel ausbildet, wenn viele Hechte im Gewässer vorkommen. Weil er dann nicht so leicht geschluckt werden kann.
Moin!
Die Rapfen machen mich wahnsinnig. Sie rauben, nehmen aber nix. Kein Riser, kein Stickbait, kein Slider ... nichts. Schön war es trotzdem draußen zu sein.
Grüße, Stefan
Same to meDas kommt mir bekannt vor......
Petri! Ist doch ein schicker Barsch =)Heute war mal ein hartes Brot, schade hatte für nen entspannteren Tag für den Großen gehofft
Bei 8°C los und am Ende des Tages hab ich nen Sonnenbrand auf beiden Unter- und den halben Oberarmen
Über 30°C nach kurzer Zeit in der prallen Sonne...
Fische waren dementsprechend recht träge, keine Ahnung ob wir die Beisszeit verpasst oder ob sie erst noch gekommen wäre - die Fänge wurden in km aufgewogen.
Trotz einiger Fehlattacken auf die DBs und Keitech-Aussteigern konnten nur die Riot Blades Fisch bringen.
Bester Fisch von heute um Ende 20/30cm, Sohn mit einem Aussteiger vor den Füßen
Das wird ein fetter Herbst , kann ich Euch sagen.....!