Bei den kleinen Gräben - an denen ich angel - ist es die letzten Male etwas zäher gewesen. Da habe ich einen ganzen Abend für 3 bis 4 kleiner Barsche gebraucht. Sehr spitz gebissen, hingen kaum und nach 1 bis 2 Versuchen haben die Bisse aufgehört und man musste zum nächsten Spot.Also die kleinen Barsche gehen bei uns ab wie sonst was... Ich glaube nicht das es zäh wird
Woran merkt man denn,ob ein Barsch nett ist?Ich dachte,das sei eine menschliche Eigenschaft...wieder was dazu gelernt...Gestern hat echt Laune am Wasser gemacht. Und es lief nicht *trommelwirbel* zäh, sondern hat überall ordentlich gebissen.
Only UL war gestern angesagt, meine neue DAIWA Rolle gefischt und mega Spaß damit gehabt. Hätte nicht gedacht, dass dies so einen Unterschied macht.
Leider haben es die guten Fische auch auf mich abgesehen gehabt. 3 Stück, die mir meine UL Köder an unterschiedlichen Stellen gekappt haben, obwohl ich zuvor immer mit der anderen Gummirute mit Stahl an den Stellen geangelt habe. Wie verhext.
Gab ordentliche Stückzahlen und diversen Größen. Auch ein paar nette mittlere Barsche waren dabei.
Anhang anzeigen 64357 Anhang anzeigen 64358 Anhang anzeigen 64359
Öhhh, DAIWA Fuego 2000D müsste die glaube ich heißen. Für den Tackle-Fetischisten vermutlich nichts besonderes, ich weiß es nicht.Welche neue Daiwa hast du dir denn zugelegt?
Kommt eben auf die Manieren an. Wenn man jemanden trifft, dann gibt man ihm die Hand zur Begrüßung, hat dabei einen festen Händedruck und stellt sich vor.... Spaß beiseiteWoran merkt man denn,ob ein Barsch nett ist?Ich dachte,das sei eine menschliche Eigenschaft...wieder was dazu gelernt...
Besitz ich nichtDa ich momentan absolut von Jigspinnern überzeugt bin: Jigspinner versucht?
Besitz ich nicht
Ganz großer Fehler...Großer Fehler!
Hat denn noch jemand nen tipp?