Wie läuft denn der Headbanger so? Im Video sah er ja ganz lustig aus, aber fängt der auch was?Moin!
Heute früh zwischen 5 und 7 lief nichts. War richtig frisch, geradezu kalt. Kaum Aktivität, wuede besser als die Sonne kam. Dafür hatte ich meine Ruhe und habe ne schöne Ködergalerie abgefischt. Just being there!
Anhang anzeigen 61193
Grüße, Stefan
P.S.: Der Whopper Plopper ist ein abgefahrener Köder
Wie läuft denn der Headbanger so? Im Video sah er ja ganz lustig aus, aber fängt der auch was?
Es ist egal wo, wie und wann. Katzen folgen mir ständig - egal was ich auch mache.Du hast sie ja auch regelrecht provoziert
Was heißt "Fischelst du"? Falls du riechen meinst, Katzen sind schon auf mich fixiert gewesen, da habe ich noch nicht geangelt... (und meine Hand war auch nirgends drin )DummeLogische Frage: Fischelst du?
Das darf man alles mit dem nötigen Humor sehen.Tolles Thema,
nicht Katzen, sind Kacke!
Das darf man alles mit dem nötigen Humor sehen.
Falls du riechen meinst, Katzen sind schon auf mich fixiert gewesen, da habe ich noch nicht geangelt...
Wenn am Ende des Tages die Hand eines Mannes nach Fisch riecht, egal ob du einen Fisch gefangen hast oder nicht... alles richtig gemachtSchon mal drüber nachgedacht duschen zu gehen?
Wenn am Ende des Tages die Hand eines Mannes nach Fisch riecht, egal ob du einen Fisch gefangen hast oder nicht... alles richtig gemacht
Wenn am Ende des Tages die Hand eines Mannes nach Fisch riecht, egal ob du einen Fisch gefangen hast oder nicht... alles richtig gemacht