krefelderBARSCHangler
Echo-Orakel
Von mir auch gute Besserung....& wenige abrisse beim Casten 
Größer war nicht drin, auf den 40er wartet ich immer noch!!!
Als ich ihn am Boot hatte und nach dem Kescher griff, ging er noch mal los, als hätte er was vergessen. Die Rute bog sich im Halbkreis, die Bremse sang und dann war die Schnur schlaff. Verdammte Schxxxxe.![]()
@Machete @krefelderBARSCHangler Petri dank
Da ist schon was dran. Man sollte sich nicht zu sehr ärgern, denn am Ende hat man es geschafft so einen schönen Fisch an Band zu bekommen und ist eine Erfahrung reicher.Denn mal ganz ehrlich: Am schönsten ist es doch eigentlich, wenn man einen tollen Barsch (oder anderen Fisch) zum Biss animieren konnte. Und wenn dieser dann kurz vor der Landung aussteigt, finde ich das nicht weiter tragisch - denn letztendlich ist es für den Fisch am schonensten.
Danke,Im Drill weniger Glück gehabt. Ich hätte auch Stinger nehmen können, was andere gemacht hätten. Das aber ist weniger mein Ding und mir das Risiko zu groß, den Fisch unglücklich zu haken.
.
Geil...da werdens bei uns vielleicht ein bißchen weniger!Ich mag die Ferienzeit einfach nicht, dann wird es hier am See unerträglich voll und die Dummschwätzer nehmen auch zu.
In der Stadt-Spree neulich von 19-23 Uhr einen einzigen Anfasser und 1 kleinen Barsch (3 Leute). Eigentlich ne gute Strecke. Nur die Aalangler hatten teilweise gut was dranne....