Mogi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Aber wo?Ja, typische Sommerangelei auf Barsch. Die Kleinen sind einfach in der Überzahl und die Großen haben sich irgendwo versteckt.
Aber wo?Ja, typische Sommerangelei auf Barsch. Die Kleinen sind einfach in der Überzahl und die Großen haben sich irgendwo versteckt.
Unter WasserAber wo?![]()
An ihren Sommerplätzen.Aber wo?![]()
Marcel, eine der besten Antworten ever !„Und was waren es für Wege zum Wasser die wir gingen - über verschneite Berge, durch tiefe moorige Täler bei Wind und Sturm, Barfuß und mit dem 40kg Uli Beyer Gedenkeimer in der von Kälte fast abgestorbenen Hand“vom Schulweg ganz zu schweigen…
![]()
Ich finde nichtmal die kleinen....Ja, typische Sommerangelei auf Barsch. Die Kleinen sind einfach in der Überzahl und die Großen haben sich irgendwo versteckt.
Marcel, eine der besten Antworten ever !
Muss immer noch grinsen.
War ein unterhaltsamer Vormittag(wie immer)!!Schöner 31er von heute Vormittag
Anhang anzeigen 361543
Wir mussten uns ganz schön durch die kleineren Vertreter der Spezies angeln, zwischendurch wurde es an @Joseph s Rute sehr schwer und wir dachten schon an einen Zander, kam dann aber doch anders:
Anhang anzeigen 361544
Tatsächlich freut mich das wenn wir hier auch immer wieder Spaß haben könnenMarcel, eine der besten Antworten ever !
Muss immer noch grinsen.
What!? Keine Socken von Nays!?!?Heut Vormittag wollten sie nicht. Morgen wird nochmal angegriffen.
Anhang anzeigen 361617
Dann schau lieber nochmal richtig hinWhat!? Keine Socken von Nays!?!?
Schönes Bild!

Müsste ich ein weiblicher Kuckuckslippfisch (Labrus bimaculatus) sein.Weiß jemand, was für ein Lippfisch das ist?
Mein erster aus der Ostsee.