Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.033
Heute mal wieder eine Runde mit @Jani22 auf „meinem“ Hausgewässer gedreht. Mein letzter Besuch dort vor zwei Wochen lief nicht sonderlich gut, also hatte ich auch nur wenige Erwartungen. Außer halt eine schöne Zeit mit einem mittlerweile Freund.
Gefangen wurde tatsächlich nicht viel aber zumindest alles schöne Fische.
Den Anfang machte Jani.
IMG_3523.jpegIMG_3526.jpegIMG_3529.jpegIMG_3527.jpeg

Also für mich war es ein rundum gelungener Tag.
Für mich ist es echt erstaunlich welche Leute ich hier schon kennenlernt habe und mit denen ich immer mal wieder gerne angeln gehe. In diesem Sinne… habt einen schönen Abend.

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.089
Ich hab mich eigentlich seit je her mit Barschen an unseren Heimischen Baggerseen schwer getan, selbst kleine hab ich eigentlich kaum erwischt. Mittlerweile hab ich echt das Gefühl das etwas Routine reinkommt und ich ein wenig mehr an gezielten Erfolg rankomme. Die kleineren erwisch irgendwie immer noch nicht. Aber wenn ich dann mal ein Barsch fang ist er meist ü40.

Die zwei schönen Kollegen habe ich heute nebst einem 80ger Hecht und 2 kleineren erwischen können

Anhänge

20251031_165204.jpg 20251031_163104(2).jpg
Punkte Reaktionen
38.337
Wir sind gerade im Delta und durch den Wind schon EXTREM limitiert. :confused:

Wir machen aber aktuell das Beste draus…
Gestern gab es in ein paar Stündchen über 30 Fische und heute gab es knapp 20 Fische.
„Leider“ schießen die sich immer wieder auf andere Köder und Methoden ein.

Heute war aber mal nen schicker Lümmel dabei. Ähnliches Kaliber, wohl etwas kleiner, leider noch verloren.

62d7c247-577f-4601-a78b-36a11571c222_SnapseedCopy.jpeg727ce6eb-3150-43da-9ffe-8bc2702ad730.jpeg

wirtz

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
13
Wir sind gerade im Delta und durch den Wind schon EXTREM limitiert. :confused:

Wir machen aber aktuell das Beste draus…
Gestern gab es in ein paar Stündchen über 30 Fische und heute gab es knapp 20 Fische.
„Leider“ schießen die sich immer wieder auf andere Köder und Methoden ein.

Heute war aber mal nen schicker Lümmel dabei. Ähnliches Kaliber, wohl etwas kleiner, leider noch verloren.

Anhang anzeigen 338666Anhang anzeigen 338667
Petri!
Wir sind aktuell auch am Delta unterwegs… haben aktuell aber Totentanz.. Donnerstag 5 Fische, heute Freitag keinen…

Was lief bei euch am besten?
LG

Anhänge

A75BEAE5-8A8A-4D86-B422-C6C28364344C.png
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
38.337
Petri!
Wir sind aktuell auch am Delta unterwegs… haben aktuell aber Totentanz.. Donnerstag 5 Fische, heute Freitag keinen…

Was lief bei euch am besten?
LG
Da wir eh nur auf Barsch und Zander fischen, haben wir tatsächlich sehr klein und leicht gefischt. Der Zander kam z.B. auf 3,5“ am 7g C-Rig.

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.262
Heute morgen bin ich mit der Spinnrute an den Fluss. Nach zwei mittleren Forellen auf Jigspinner und Hansen Pilgrim wechselte ich nach einem Nachläufer auf einen Spinner Gr. 4. Nach einigen Würfen gab es einen Einschlag wie von einem Hecht und der Fisch ging tief. Beim ersten Kescherversuch hat der Kescher den Geist aufgegeben, aber der Fisch hing sicher und so konnte ich beim zweiten Versuch meinen neuen Regenbogenforellen-PB einnetzen. 65 cm, und ein Paddel so groß wie meine Hand. IMG_20251101_085109.jpg

Moderator:
Bild entfernt! Bitte Forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben