TOMKE
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Keine Ahnung.. dazu müsste ich ein Loch in die seit Wochen geschlossene Eisdecke bohren um sie zu fragen
Bei uns genau das selbe... war trotzdem grad 2h draußen, aber mehr um neue Köder auszuprobieren als tatsächlich in der Hoffnung was zu fangen...Anhang anzeigen 346562
Bin jetzt kein Profi, kann mir aber vorstellen, dass die Fische gerade eher träge unterwegs sind. Ich glaub vor der Schonzeit gibt das keinen mehr.![]()

Noch besseres Bild vom Wasser ....sowas flüssiges gab's hier schon ewig nicht mehr!!Sehr schönes Bild vom Fisch![]()
Danke dir! Ich mach die Bilder Immer lieber so, kurz und knapp. Mein Gesicht brauche ich nicht auf Fischbildern, will ja das Tier sehen und weiß ja auch wie ich ausseheSehr schönes Bild vom Fisch![]()
Doofe Frage, aber ist der Slick denn überhaupt geflavoured?Meint ihr, ich könnte mit der Vermutung, dass die Köder (Shad Impact und Slick Finesse) durch das intensivere "außen Aroma" eine stärkere Duftspur im Wasser hinterlassen, welche die trägen Zander zum Beißen bringt, richtig liegen?
Wäre für euer Feedback und vllt Erfahrungen in der Thematik dankbar.
Doofe Frage, aber ist der Slick denn überhaupt geflavoured?
Laut Produktseite des Herstellers nicht.Doofe Frage, aber ist der Slick denn überhaupt geflavoured?
Ne die Grundvariante nicht, aber ich pack ungeflavorete Köder immer in ne Tütte und pack da Flavor rein, so dass das über mehrere Tage/Wochen in die Köder einziehen kann.Doofe Frage, aber ist der Slick denn überhaupt geflavoured?