Kajonaut
Barsch Vader
Nicht unterkriegen lassen und dran bleinen,dann wird das schon.Oftmals sinds die kleinen Dinge
Auch das ist möglich.Kann man die Streifenbarsche in den Anlagen eigentlich gezielt beangeln ?
In Deutschland kenne ich da leider nichts.Wo kann man in Deutschland Striper fangen?
Lass dich nicht verrückt machen.
Ein Bekannter hatte seit Januar nix gefangen.
Steht immer an den gleichen Spots und dann platzte der Knoten: 3 gute Zander in 1h.
Was er an dem Tag anders gemacht hat? Nix.
Es ist halt grade ne miese Zeit am Rhein.
Die Beissfenster sind sehr kurz. Wenn du da an der falschen Buhne stehst ist es eben Pech
Ja wenn man erfolg hatte und sich in seinem tun sicher weiss, ist es auch erheblich leichter nen schneider zu verkraften.
Aktuell muss ich bei mir aber an allem zweifeln.
3 mal schneider bei gut 7 h angelzeit pro angeltag werfen fragen auf.
Zumal man dann hört das andere anscheinend fangen, wenn auch nicht viel.
Wo kann man in Deutschland Striper fangen? Ein kumpel von mir hatte mal einen in Italien beim Bass fischen
Freud und Leid liegen oft bei einander...gestern musste unser Angelhund vom Kumpel eingeschläfert werden..10Jahre hat er uns begleitet...die Woche hat er uns noch begleitet und wir haben noch einiges an Hecht gefangenen ...wie die nächsten Angeltage ohne ihn aussehen???
Hallo Holländer,
Danke für Deinen Eintrag,-Du kannst Deinem langjährigen treuen Begleiter und Weggefährten, keinen besseren Nachruf widmen!
Beste Grüße
Walter
Mann ist das Wetter bescheiden! Erst Sonne dann wieder Schnee. Dann +10 und dann wieder -5. Heute hat sich keine Schwanzflosse für meinen Köder interessiert.
Und dann fliegt noch eine blöde Ente in die Montage und verheddert sich. Die wurde befreit und fliegt wieder, das dumme Federvieh.
Das ist aber auch ein dickes Ding-da fliegt die Ente in ihrem angestammten Lebensraum einfach in Deine Montage.Und das,obwohl sie doch wissen muss,dass während Deiner Anwesenheit am Wasser dort Flugverbot herrscht.Die ist aber auch dumm,gell?Mann ist das Wetter bescheiden! Erst Sonne dann wieder Schnee. Dann +10 und dann wieder -5. Heute hat sich keine Schwanzflosse für meinen Köder interessiert.
Und dann fliegt noch eine blöde Ente in die Montage und verheddert sich. Die wurde befreit und fliegt wieder, das dumme Federvieh.
Sternstunden! Und davon 2-3 gleich!
Das Jahr ist jung, Du bist hier falsch ;-)
Edit: Was natürlich Quatsch ist. Bei einigen läuft's, bei anderen eben nicht. Hab irgendwie an der Überschrift des Themas vorbeigelesen gerade....