eastside
Finesse-Fux
nach >15 Zandern hätte ich auch Rücken. Petri
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dir auch die Temperaturen stark gesunken? Wenn ja hätte eher gedacht das viel weniger beißen würde..Genau 15 bratplötzen und der 90er, war echt unglaublich heute, fast bei jedem Wurf gabs nen biss.
Danke @SlidyJerk
Ich wäre froh wenn’s vom drillen kämenach 15 Zandern hätte ich auch Rücken. Petri
Stark gesunken würde ich jetzt nicht sagen, aber heute ist es schon was kühler und vorallendingen sehr bedeckt.Sind bei dir auch die Temperaturen stark gesunken? Wenn ja hätte eher gedacht das viel weniger beißen würde..
Er hatte aber 16. Der 90er hat den Rücken wieder medizinisch korrigiert.nach 15 Zandern hätte ich auch Rücken. Petri
Das wäre schön, dann würde ich nur noch angeln!Er hatte aber 16. Der 90er hat den Rücken wieder medizinisch korrigiert.
Nach nl bist herzlich willkommen!16Fische, unglaublich cool. Wo muss ich hin kommen?
Kurz vor Ende der Schonzeit war ich noch einmal los und der Tat lief Bombe.
Zwei dicke Zander und zwei Hechte aus Gräben, Kanal und Polder.
Eigentlich wäre ich noch am letzten Tag der Saison los gewesen, bin aber direkt nach diesem Tag krank geworden. Daher hatte ich es auch noch nicht gepostet.
Alle bissen auf Gummi und die Bisse waren ordentlich. Vor allem an Spots, an denen ich die ganze Saison nicht einen Fisch hatte oder einer der Zander an einer Stelle, an der man ansonsten nur Hecht und Barsch fängt. Ein komischer aber toller Tag.Anhang anzeigen 211129Anhang anzeigen 211130Anhang anzeigen 211131Anhang anzeigen 211132
Mega, dickes Petri.123 Zentimeter geballte Power
To be continued...
Gruß Thomas
Ich bevorzuge diese trüben Gewässer meist.Heftig in was near Plörre die Fische kamen. Waren im März auch nochmal los, aber sind von vielen Poldern schnell wieder weg, da sie für uns zu trüb waren.
Petri zu den Fischen
Danke dir. Naja, über den 95er später am Tag hab ich mich auch riesig gefreut. Es ist aber richtig, die Messlatte ist jetzt hoch angesetzt...das Gewässer gibt aber noch größere Exemplare her. Also schauen wir mal was das Jahr noch so bringt. Prinzipiell freue ich mich über jeden Fisch, bin aber schon eher "gezielt" auf Kapitale aus.Mega, dickes Petri.
Der erste Meter gleich so ein Klopper, da ist man sicherlich schnell versaut