sagen aber nur die "witzigen" mackerDiese "Rotaugen" nennt man hier Koksplötzen.
So einer bin ich also!!ab
sagen aber nur die "witzigen" macker
Heute früh den Wecker gestellt und fast bewusst ignoriert.
Irgendwie war ich vom Wecker ausschalten so wach, dass ich doch flott ans Wasser gefahren bin.
Durch den mittlerweile späteren Sonnenaufgang, muss ich nicht mehr ganz so früh los, ausser ich möchte noch Zettis fangen.
(die stehen aber aktuell nicht auf meiner Agenda)
Der 5. oder 6. Wurf war dann aber tatsächlich nen mittlerer Zetti auf dem Pointer.
Im Vergleich zu guten Barschen sind mittlere Zander echte Luftpumpen.
Die Barsche haben noch etwas gebraucht, aber irgendwann ging auch das wieder los. Neben vielen kleinen Barschen auf Pointer und Chubby gab es dann doch wieder diese EINE Chance und leider hat der Drilling nicht gehalten, obwohl ich die Illex SW Haken durch stabilere VMC´s ersetzt habe. Leider hat der riesen Barsch einen Flunken lang gemacht. Da das auch wieder der einzige Biss von einem besseren Barsch war, habe ich mich wieder dem topwatern gewidmet.
Was soll ich sagen, nahezu jeder Wurf ein (oder sogar mehrere) Treffer... Allerdings sind die TW Barsche kleiner als die auf Cranks oder Twitchbaits.
Hier mal eine von drei Dubletten.
(muss sich auch keiner echauffieren, das Gras war KLATSCHNASS!!! Ich kann gerne Bilder von meinen Schuhen und Socken schicken...)
Anhang anzeigen 185276
Das interessante an dieser Dublette, hier haben tatsächlich ein 40er und ein 45+ vehement versucht auf die beiden kleinen Barsche zu hacken.
Leider waren aber schon beide Haken belegt...
Unterm Strich gab es mal wieder mit wenig Aufwand in einem kleinen Zeitfenster viele Fische.
Eigentlich muss man froh sein, aber wenn man den einen guten Fisch verliert und nur mini Beissfenster zur Verfügung hat, ist es trotzdem doof.
Immerhin war dieser eine verlorene Fisch (und die "TW Verfolger") genug Motivation am Mo. oder Di. nochmal früh aufzustehen...vielleicht...
Welcher Köder genau ist das auf dem Bild? Danke
Und wer ist jetzt der Wels?Ich konnte an meinem ersten Urlaubstag meinen deutschen Wels-PB deutlich in die Höhe schrauben. Die nächsten Tage ging es dann gemütlich mit @PM500X auf Karpfen (siehe oben). Die kommenden Tage wird dann wieder auf Wels angesessen und nebenher mit der Spinnrute mal geschaut, ob die Rheinhechte wieder mehr Hunger haben.Anhang anzeigen 185315