Kann es sein, dass ihr am L See wart?
Und wo meine Fangstatistik sei.
Das würde mich auch interessieren...davon habe ich auch noch gar nichts gehört .Puhh... von Fangstatistik in HH weiß ich ja noch gar nichts!
vielleicht zeigen sie sich einfach häufiger, da sie weniger beangelt wurden...?Blöde Frage an euch, ob das Sinn ergibt oder sein kann: In Nordportugal herrschte im letzten Jahr wegen Corona lange Zeit ein striktes Angelverbot. Jetzt sind hier die Bassbestände explodiert. Ich zeige euch hier mal exemplarisch, wie es in meinem Hausgewässer unter jedem Baum derzeit aussieht, hoffe man kann es erkennen. Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass da ein direkter Zusammenhang besteht, oder? Habe heute bei quasi jedem Wurf gefangen und leider eine echte Maschine (50er) verloren...Anhang anzeigen 178934Anhang anzeigen 178935Anhang anzeigen 178936Anhang anzeigen 178937Anhang anzeigen 178938
Das würde mich auch interessieren...davon habe ich auch noch gar nichts gehört .
Edit:
Ich finde das aber nur für Pachtgewässer des ASV HH. Für die "freien" Gewässer finde ich so etwas nicht...
FANGSTATISTIK
Puhh... von Fangstatistik in HH weiß ich ja noch gar nichts!
Hab bisher nur Gummikescher und Alibi-Abhakmatte (30cmx120cm breites Maßband) dabei.
Welche App haben die Jungs denn durchgehen lassen?
Denke auch dass die einfach (noch) nicht so scheu sind wie vor 2 Jahren.vielleicht zeigen sie sich einfach häufiger, da sie weniger beangelt wurden...?
Ja super, das freut mich zu hören! Insofern die „Neue“ gleich beim ersten Einsatz solch’ gute Fänge liefert, ist es in der Regel ein guter Start für eine gemeinsame und glückliche Zukunft Viel Spaß damit!Seit Anfang des Jahres hab ich Engelchen u Teufelchen auf der Schulter sitzen.
Ja die Ansitzangler! Die haben mir gestern meine Nachtschicht versaut. In der Nachmittagssschicht habe ich mal gepeilt, wer denn da alles so vorfährt und aufbaut. Da kam leise mein das nicht durch die Zensur kommende russisches Schimpfwort aus mir raus und ich habe abgedreht. Angeln funktioniert hier nur noch innerhalb der Woche. Da meine Firma die partielle Kurzarbeit beendet hat, ist erstmal Flaute angesagt. Was war doch 2020 für ein Zeitparadies. Vom Mittwoch Abend bis Sonntag „uff’n Angelkahn wohnen“.Waaaaaas????? Karpfenangler sind doch nur seeblockierende und rüpelhafte Zeitgenossen, ich kann deiner Aussage mit dem netten Gespräch absolut keinen Glauben schenken. Du bist bestimmt selber einer von denen und versuchst uns hier zu unterlaufen. Wo sind nur die Mods...
*Obacht, Ironie*
заупреуссеи??Ja die Ansitzangler! Die haben mir gestern meine Nachtschicht versaut. In der Nachmittagssschicht habe ich mal gepeilt, wer denn da alles so vorfährt und aufbaut. Da kam leise mein das nicht durch die Zensur kommende russisches Schimpfwort aus mir raus und ich habe abgedreht. Angeln funktioniert hier nur noch innerhalb der Woche. Da meine Firma die partielle Kurzarbeit beendet hat, ist erstmal Flaute angesagt. Was war doch 2020 für ein Zeitparadies. Vom Mittwoch Abend bis Sonntag „uff’n Angelkahn wohnen“.
Aber es kommt ja bald die Altersteilzeit…..
Und dann………