Habe ich erst jetzt gesehen deinen Kommentar...Dickes Petri und schicker No Action Shad......
Moin,
bin zur Zeit in Schweden läuft bisher eigentlich ganz gut, Zielfisch ist der Barsch aber es gab auch einige Hechte bis 78cm. Die Größe der Barsche lag bis gestern bei maximal 35cm aber dann ist der Knoten geplatzt und ich konnte kurz hinter einander zwei Fische von 42 und 43cm fangen
Heute Abend gehts wieder los
Anhang anzeigen 175960Anhang anzeigen 175961Anhang anzeigen 175962Anhang anzeigen 175963
Oder den ZielfischIch war gestern Abend auch los, halbe Stunde 3 Hechte von 40 bis 60. Die restlichen Stunden nix. Zielfisch war wieder Zander. Ich sollte langsam den Spot wechseln.
Naja, das Fische zum fotografieren im Dreck und Gras abgelegt werden muss einfach nicht sein.Kanalbarschjäger stellt sich wieder über alle, prima, so wie Du es machst ist es alles richtig…
Naja, das Fische zum fotografieren im Dreck und Gras abgelegt werden muss einfach nicht sein.
Hat nichts mit "über alle stellen" zu tun. Schonendere Behandlung vor dem Zurücksetzen wäre in einigen Fällen angebrachter.