emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Ich werd morgen mal die neue Rute einweihen. Wetterbericht sagt 13 Grad und Regen. Bin mal gespannt.
Heute ein schönen Hit in unmittelbarer Ufernähe bekommen und die ersrten 4sec. dachte ich, dass ist endlich der Dickbarsch...
Wenn so richtig fette Döbel am Start sind, finde ich die deutlich spannender als Hecht, Barsch und Zander...
Wenn so richtig fette Döbel am Start sind, finde ich die deutlich spannender als Hecht, Barsch und Zander...
Vielleicht "kulinarisch" nicht so der Hit
Ja Stand schon straff in der Rute aber hab es auf Barsch abgesehen und da is man dann bissal enttäuscht nach stundenlanger Null Action wenns dann leider nicht der Zielfisch ist. XDVielleicht "kulinarisch" nicht so der Hit aber vom Drillspaß deutlich interessanter als jeder Dickbarsch meiner Meinung nach.
PetriVerrückt der Winter - wieder alles nicht so wie man sich das im Voraus ausgemalt hat.
Jetzt geht das schon wieder los!!! Genau wie letztes Jahr: tut mir echt leid, dass es bei Dir so bescheiden läuftWir haben zusammen jeweils einen 92er und 94er gefangen.
Insgesamt gab es an dem ganzen Angeltag auch nur 4 Bisse.
Über blutige Hände darf man stolz seinJetzt geht das schon wieder los!!! Genau wie letztes Jahr: tut mir echt leid, dass es bei Dir so bescheiden läuft
Trotzdem petri
Und ich fast jeden oder mindestens jeden zweiten Tag los war... die Ausbeute war ein Trauerspiel. abgeräumt haben.... QUOTE]