Forelle sollte dann in der Schonzeit sein
Klar. Ich meinte damit auch nicht, dass ich in den nächsten Tagen / Wochen auf Forelle gehe, sondern ab März dann. Ist aber immer noch "Winter"
Forelle sollte dann in der Schonzeit sein
Genau mein Style... ins Auto gesetzt, steig wieder aus und bleibt mit dem Kabel am Pedal hängen. Zack, Kabel gerissen. Super. Zwei Minuten benutzt und schon kaputt....
Genau der richtige Zeitpunkt für das WurfnetzIch war heut mal wieder in meiner alten Mutti Stadt Potsdam. Nix gefangen. Überall waren Angler, krass! Besonders war das die Oberfläche voll war mit grüner Grütze. Keine Ahnung wie das zu der Zeit passieren kann. Ebenso erstaunt war ich, das es von Weißfischen nur so wimmelte. Du konntest den Köder nicht vernünftig führen ohne ständig einen von denen an den Köder zu bekommen. Besonders heftig war es dort, wo die alte Fahrt anfängt bzw davor. Die Oberfläche hatte gekocht! @harry87
Is doch jedes Jahr das gleiche! #SchulteranSchulter sowohl Weißfisch als auch AnglerIch war heut mal wieder in meiner alten Mutti Stadt Potsdam. Nix gefangen. Überall waren Angler, krass! Besonders war das die Oberfläche voll war mit grüner Grütze. Keine Ahnung wie das zu der Zeit passieren kann. Ebenso erstaunt war ich, das es von Weißfischen nur so wimmelte. Du konntest den Köder nicht vernünftig führen ohne ständig einen von denen an den Köder zu bekommen. Besonders heftig war es dort, wo die alte Fahrt anfängt bzw davor. Die Oberfläche hatte gekocht! @harry87
Ist ja ein Handy Photo und da ist es richtig rum und ich hab den Beitrag auf dem Handy gepostet.Änders vorher auf dem Handy oder PC, dann passt alles!