Hallo,
war die letzten Tage auf Barschjagd.Ich hatte 2 Tage wo überhaupt nichts lief,gestern Nachmittag nicht einen Biss.Zur späten Abendstunde klapperte ich meine Spots noch einmal ab und siehe da,ich bekam Bisse.Ich fing 2 Mitte 30er Barsche und einen 73er Zander.Geil.Heute wollte ich nach sehen ob die Barsche tatsächlich erst am Abend fressen.Gegen 17 Uhr bin ich am Wasser angekommen und fing ohne Zeit zu verlieren sofort an mit angeln.Nach 10min der erste Biss,aber verfehlt.Beim nächsten Einwurf wieder Biss,aber diesmal hakte ich den Fisch.Während 1 Stunde bekam ich mehrere Bisse und konnte 4 Barsche und einen Hecht fangen.Tatsächlich haben die Barsche ihr Fressverhalten während einer Woche geändert.Meine Frau machte die Fotos von dem 47er und 38er Barsch.Normalerweise bin ich immer alleine unterwegs,daher die Fotos mit den Barschen im Kescher in den vergangenen Beiträgen.
Anhang anzeigen 38959
Dieser Barsch (36cm) hatte eine wunderschöne Färbung,ist auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen,aber der hatte eine leuchtende goldgelbe Färbung.
Anhang anzeigen 38960
Selfie mit meinem 2.Barsch.44cm
Anhang anzeigen 38961
PB zum 2.Mal dieses Jahr,47cm.
Anhang anzeigen 38962
......und dann noch ein 38er.
Gruss Serge