Wegen mir gerneHey Ho Felix ...Leider ist mir ein Hecht ausgestiegen und der Barsch war zu gierig... Den 5" Paddler hat er nicht schlucken können. Evtl. sieht man sich wieder!?
Das Problem ist ja nur, das es s.g. hochwertige und weniger hochwertige Fische gibt. Wenn man das mit Sicht auf den Speisefisch sieht, mag das vielleicht stimmen.Keine Ahnung ob das hier jemand sehen will aber ich lade es trotzdem hoch. Forellen und barsche blieben heute leider aus, allerdings konnte ich 3 hiervon überlisten. Das war die erste und kleinste.
Als köfi für die waller von slidy sicher geeignet
Anhang anzeigen 120199
Danke, einfach bodennah einleiern. Wenn er zu hoch kommt, fallen lassen und das Ganze wieder von vorne.Petri zu den ganzen Wallern!
Kannst/willst du mal was zur Blinkerführung erzählen?
Danke Heiko, aber eigentlich wollte ich ja Hechte fangen. Tag 7 ohne Erfolg.@SlidyJerk, was musst du eigentlich noch dafür machen, dass du endlich gesperrt wirst???
Ist ja nicht mehr normal mit dir.
Großen Respekt von mir
Ich glaube du lässt dich aber auch ganz gerne von den Wallern ablenken, würde mir jedenfalls so gehenDanke Heiko, aber eigentlich wollte ich ja Hechte fangen. Tag 7 ohne Erfolg.
Jupp, klar ist das so. Das Spektakel gibt es ja auch nicht so oft. Das nimmt man mit so lange es geht. Aber zwischen den Spots fliegt der Slider in alle Richtungen. Esox? Fehlanzeige. Es gibt Schlimmeres.Ich glaube du lässt dich aber auch ganz gerne von den Wallern ablenken, würde mir jedenfalls so gehen
Ist das 'n Graskarpfen? Dachte immer, dass die viel größere Schuppen haben.Nach der chinesischen Wollhandkrabbe kam jetzt noch dieser Kollege aus China dazu.
Nein, das ist (noch immer) ein wunderschöner makelloser Marmorkarpfen. Diese Spezies bietet genauso viel Power im Drill wie ein mittelgroßer Waller. Die Bremse der Bantam war dicht und der Fettsack hat in der 1. Flucht mehr als 15m Schnur genommen. Auch die Ausdauer ist respektabel.Ist das 'n Graskarpfen? Dachte immer, dass die viel größere Schuppen haben.
Petri
Nein, das ist (noch immer) ein wunderschöner makelloser Marmorkarpfen. Diese Spezies bietet genauso viel Power im Drill wie ein mittelgroßer Waller. Die Bremse der Bantam war dicht und der Fettsack hat in der 1. Flucht mehr als 15m Schnur genommen. Auch die Ausdauer ist respektabel.