Marc@BA
BA Guru
Das Grün der Schnur ist ja heftig grell
Die ist halt a) neu und b) geil
Das Grün der Schnur ist ja heftig grell
Der Watermonitor (den ich in puncto Lauf und Wurfeigenschaften sehr mag) hat mich -abgesehen von einigen Döbelfängen in nem kleinen Fluss- fangtechnisch schon zu oft enttäuscht. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Situationen, in denen Räuber (die Fänge vom Rapfenpabst s.o. vielleicht ausgenommen) bereit sind, die Wasseroberfläche beim Rauben bewußt zu durchbrechen.
Die flüchtende Beute begibt sich zwar notgedrungen an die "frische Luft" - die Räuber bleiben aber gerne komplett im Wasser - kleine Mißgeschicke bei der Jagd nicht ausgeschlossen.
Heftig grün? Bei mir auf einer Rolle auch.
Den ersten Meter färbe ich deshalb mit einem schwarzen Edding ein.
Es scheint zu funktionieren!
Glaubst Du ernsthaft das er den Spot hier verbrennt ;-)
Mfg
Patrick
Im Fischleeren Norden..Wo wart ihr?
Petri Prognose + Kumpel!3 Tage 2 Angler ca 500 Fische. Mit Worten nicht zu beschreiben .Der Schnitt liegt bei 30 cm +.
3 Tage 2 Angler ca 500 Fische. Mit Worten nicht zu beschreiben .Der Schnitt liegt bei 30 cm +.Anhang anzeigen 66460 Anhang anzeigen 66461 Anhang anzeigen 66462 Anhang anzeigen 66463 Anhang anzeigen 66464 Anhang anzeigen 66466 Anhang anzeigen 66467 Anhang anzeigen 66468
Ist die 7 gr Variante.. der 10 ner läuft auch übelst gut mitm pin .Dickes Petri!!
Der Straight-Jighead auf dem 2ten Bild, ist das die 10 g Version??
Falls ja, läuft der noch gut?? Habe bisher nur bis max. 7g gefischt!
Danke!