G
GregKeilof
Gast
Ok jut . Auf den 9er Skitter Pop hatte ich auch die ganzen bisse. Auf Monitor, Moccassin und Sammy leider bisher nix. Danke aber für die tips....
Geiler Spruch für ne Anmache...Großfischfänger? Ich bin der Schniepelkönig
Geiler Spruch für ne Anmache...
Hi,Bei mir läuft es immer noch bescheiden..Als ich mal frühmorgens unterwegs war konnte ich einen 75er Hecht und einen 40er Zander erwischen, an 4 Abenden danach habe ich 4x hintereinander ohne auch nur einen Biss abgeschneidert.
Hi,
du bist in bester Gesellschaft.
Am Abend lief es letzte Woche noch richtig gut bei mir, diese Woche schon 3 mal nicht einen Biss, das ist sowas von ungewöhnlich.
Dafür läuft es am Morgen, allerdings vor 6 Uhr, danach ist bei mir z.Z. schlagartig Ruhe, man kann die Uhr danach stellen.
Und ich behaupte immer das ich mein Gewässer sehr gut kenne und bleibe am Abend 3 mal hintereinander Schneider
Gute Besserung und hoffen wir mal dass es nicht gar so schlimm ist.Bei mir war letztes Jahr die abendliche Fischerei immer eine Bank, da konnte ich mich mich immer drauf verlassen ein paar dicke Barsche ans Band zu bekommen. Aber es gibt schlimmeres. Ich bin ja froh, dass ich nach meinem "Unfall" mit der Lendenwirbelsäule vor 2 Wochen wieder ohne Megadosen Tramal einigermaßen schmerzfrei am Ufer herum humpeln und Köder schleudern kann. In den nächsten Stunden erfahre ich den Befund vom MRT
Was ist das für ein Bagger am Stadtrand?kleinen Baggersee am Stadtrand
Hui, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung!