Als das Licht dann ganz weg war ging auch bei mir nichts mehr.
Fishing Deluxe heißt der Bissvoranzeiger.Das Layout gefällt mir, wie heisst die App
Ne mir gings bei dem kleinen Sprung auch eher darum weiterhin ohne Stinger angeln zu können.Jaaa aber von 4 auf 5 ist auch jetzt nicht der riesen unterschied. Selbst auf 16 bis 20cm konnte ich nicht wirklich bessere fangen.
Kann ich verstehen. Ich bin auch stingermuffel. Bis zu 16cm Fisch ich auch ohne stinger und darüber gehe ich seltenNe mir gings bei dem kleinen Sprung auch eher darum weiterhin ohne Stinger angeln zu können.
Bis 15 cm kann man das machen,finde ich.
Auch wenn nen 5er jz 12,7 hat.
Ja so zu 90 bis 95% trifft das bei mir auch zu.. Im Winter auf Hecht geh ich auch mal eine Nummer größer sonst eher selten. Bevor ich die Größe variiere Wechsel ich zwischen ködern die Druck machen und welche die eher weniger Druck machenIch lese hier ja oft das große Köder selektieren. Aber ich setze immer noch zu 95% Köder bis 10cm ein. Die fangen hier auch die großen Fische! Und nicht zu knapp!
Wels 40kg Blinker 10cm
Wels 22 kg Twister 9g
Zander 94cm Blinker 8cm
Hecht 107cm Salmo Slider 10cm
Barsch 44cm Spinnmad 10g
Hecht 94cm Dropshot 8cm Krebs
.............
Größer ist nicht alles!
Ich lese hier ja oft das große Köder selektieren. Aber ich setze immer noch zu 95% Köder bis 10cm ein. Die fangen hier auch die großen Fische! Und nicht zu knapp!
Wels 40kg Blinker 10cm
Wels 22 kg Twister 9g
Zander 94cm Blinker 8cm
Hecht 107cm Salmo Slider 10cm
Barsch 44cm Spinnmad 10g
Hecht 94cm Dropshot 8cm Krebs
.............
Größer ist nicht alles!