emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Na da habe ich ja jetzt was losgetreten !
Wer hat den Kleinsten ?
<- schau auf den Avatar ;D
Na da habe ich ja jetzt was losgetreten !
Wer hat den Kleinsten ?
Der Spinnmad wird langsam uninteressant.
Wenn die Bock haben doch ganz normal an einem VormittagBarsch Nr. 60?! Heute oder dieses Jahr?
Na heute, habe aber erst gegen 10 Uhr angefangen. Jetzt sind es schon deutlich über 70. +/- 5Barsch Nr. 60?! Heute oder dieses Jahr?
Na heute, habe aber erst gegen 10 Uhr angefangen. Jetzt sind es schon deutlich über 70. +/- 5
Eine solche Masse an Barschen ist an vielen Gewässern gar nicht so schwer. Es muss nur die Zeit und der Ort stimmen. Wenn die in großen Schwärmen unterwegs sind, dann muss man die eigentlich nach und nach mit kleinen Ködern abangeln. Aber da ist eben Qualität anstatt Quantität angesagt.Aber dann quantität statt qualität oder?
Was ist das für ein Gewässer? See, Fluss, Kanal, Hafen? Zuchtbecken?
Eine solche Masse an Barschen ist an vielen Gewässern gar nicht so schwer. Es muss nur die Zeit und der Ort stimmen. Wenn die in großen Schwärmen unterwegs sind, dann muss man die eigentlich nach und nach mit kleinen Ködern abangeln. Aber da ist eben Qualität anstatt Quantität angesagt.
Im Winter haben wir einen Tag gehabt, da haben wir mit Blutegeln auf nahezu jeden Wurf einen Barsch um 35cm +/- 3cm gehabt. Das war ein Fest.
Die Tailwalk EGinn hat den Drill übrigens super gemeistert und entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingsrute. Mal sehen was heute Abend noch so geht.
Ups, jo. LogoDenke du meinst Quantität statt Qualität.
Geschuppt oder gehäutet?Jupp, völlig korrekt. Heute war satte Quantität angesagt.
Qualität gab es letzte Woche.
Das ist ganz normal an manchen Tagen und definitiv keine besondere Leistung!!!
Aber eben Spaß pur.
Die größten haben ca. 25cm.
Und 6 Stück davon landen in der Pfanne! Das sind weniger als 10% und passt so! Mahlzeit Gemeinde!