murat
Keschergehilfe
- Punkte Reaktionen
- 0
- Website
- angeln-tuerkei.12see.de
habe nur noch den foto..ich danke dir mfg aus der türkei muratRhöde schrieb:Hallo Murat
Is ja ein doller Fisch. Schön anzusehen. Ich glaub dir wird, genauso wie ich, kaum einer antworten können, weil er ja nicht in unseren Gewässern vorkommt. Eventuell kannst du ja noch ein anderes Foto, auf dem man den Fisch bessser sieht, ins Forum stellen. Dann könnte man mal z.B. in Büchern vergleichen.
danke.. nähe side gefangen mit 0.80 schnur und ne grosse haken am haken war eine lebendige regenbogenforelle von forellenzucht anlage..habe es gestern gefangen der hat 7 kilo gewogen.mein freund hat eins mit 16 kilo gefangen nach halber stunde..mfg muratMeridian schrieb:Hallo !
Gerade drüber gestolpert ...
Ist ein Amberjack ! Pac hat Recht !
In der Türkei gefangen Murat ??? Gestern ?
PETRI HEIL Murat !
Wirklich stattlich Dein Fisch !
bastian
hallo..nähe side gefangen 7 kilo hat es gewogen..nach halber stunde hat mein freund eine mit 16 kilo gefangen..der fisch gilt hier als der beste räuber..die fische jagen in gruppen teilen sich in 2 oder 3 gruppen und dann gehen sie auf kleinere fische und meistens dringen sie die kleinen fische nähe zum strand und da schnappen sie sich die kleinen..mfg muratpacmanfish schrieb:ich würde sagen amberjack!!!! oder auf deutsch bernsteinmakrele.
ein hammergeiler fish!! wo gefangen??
tausend frage zeichen---weil ich nichts verstanden habe was du meinst.--was ist revidieren? und pez limon?obwohl limon kenne ich bedeutet auf deutsch zitrone.... scheisse ich muss noch mehr lernen...mfg muratMeridian schrieb:Revidiere etwas ... Fam. Seriola=JA !
Spezieller ... Pez Limon denke ich !
Deine Beschreibung & Lokalität passen da eher
bastian
hallo--grand seker ist in colakli--aber eigentlich kann man auch da angeln..natürlich ist die angel art anders ..wenn du wieder mal nach türkei kommst melde dich mal können wir beide mal versuchen--mfg muratYildi schrieb:Hallo Murat war ende November in Side (Grand Seker) habe leider nichts gefangen.
Morgen Attracktor .. Problem ist doch schon weiter oben gelöst wordenAttracktor_90 schrieb:Hi Murat,ich fürchte bei dem Problem kann ich dir auch nicht weitehelfen.Hab ich noch nie gesehn den Fisch,aber sieht so aus als ob er viel Drillspaß macht,kann das sein?![]()
was heisst drillspass? mfg muratAttracktor_90 schrieb:Hi Murat,ich fürchte bei dem Problem kann ich dir auch nicht weitehelfen.Hab ich noch nie gesehn den Fisch,aber sieht so aus als ob er viel Drillspaß macht,kann das sein?![]()
ja von ufer aus etwa 2 meter tiefe..aber die fische kommen bis zu strand wenn sie jagen..also 50 cm sieht man sie auch..ja machen wir aber nützt echt nicht viel..obwohl ich einer geduldiger angler bin habe ich noch kein einzigen fisch mit wobler oder rapalas gefangen,,für kleinere fische benütze ich meistens hähnchen brust..mfg muratNiklasW. schrieb:Drill = der Kampf mit dem Fisch, und der macht ja normalerweise Spaß. Wirklich ein schöner Fisch!
Ich denke der wurde vom Ufer aus gefangen oder? In welcher Tiefe hast du ungefähr geangelt? Versucht ihr es auch mal mit Wobblern? (lure, Rapalas) Oder nur Lebendköder?
Viele Grüße,
Niklas
o ja jetz weiss was du meinst mit drill spass,,ja macht es mann muss echt kraft haben,,und sehr vorsichtig das sind starke fische die ganz schnell ins tiefe gehen wenn mann nicht genügend kraft hat..manschmal hilft nicht mal der 100 er leine..und handschuhe..mfg muratmurat schrieb:was heisst drillspass? mfg muratAttracktor_90 schrieb:Hi Murat,ich fürchte bei dem Problem kann ich dir auch nicht weitehelfen.Hab ich noch nie gesehn den Fisch,aber sieht so aus als ob er viel Drillspaß macht,kann das sein?![]()