- Punkte Reaktionen
- 679
- Website
- streamer-fabrik.de
Schon beeindruckent. Frage mich wie viel die Teile noch gewachsen wären...
:roll:
:roll:
barschfreak1992 schrieb:ich glaube das auf jeden fall mit den 175 CM .....
In der Zeitung sieht es aufjeden fall seriös aus .
jepp genau an denen liegt das... Den Schwärmen von Millionen von Sardinen and en deutschen Küsten...Sardinen Schwärmen.
Betze schrieb:jepp genau an denen liegt das... Den Schwärmen von Millionen von Sardinen and en deutschen Küsten...Sardinen Schwärmen.
Das die Hechte in den Bodden größer sind als im Süßwasser hat andere Gründe, das Zauberwort hier heißt Osmose...
Osmose?
Ganz sicher?
An sich müsste das Brackwasser eine höhere "Salz"konzentration haben,als die Zellen vom Hecht.
Benni96 schrieb:Boah 2m ist ja voll übertrieben, das kann ich nicht glauben , das gröste was ich mitbekommen hab war das glaube lezten mai oder wann das war unser jugendwart mal nen 1,31m hecht gefangen hat und nen kumpel von mir 1,22m.Also ich denke 1,50-1,60m ist nicht mehr wirklich zu überschreiten. LG Benni
Betze schrieb:Nein hat es eben nicht, es hat so ziemlich genau die Salzkonzentration, die im Fisch vorherrscht, daher wird im Brackwasser von Süßwasserfischen wenig bis keine Energie zum osmotischen Ausgleich benötigt. Diese steht denn wiederum dem Wachstum zur Verfügung...
Und Länge und Gewicht sind völlig entkoppelt voneinander...
Auch Hechte wachsen ja ihr ganzes Leben lang...