Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte den Thread immer etwas links liegen lassen, schaue mir den eben mal durch und stelle fest, dass ich mit meinen 28 gar nicht mal so jung bin wie ich dachte. Na schönen Dank auch!!
Klasse Basti, nicht nur, dass meine Freundin besser fängt als ich (wobei ich mit dem Problem scheinbar wenigstens nicht alleine dastehe), jetzt muss ich auch noch sehen, dass mir die jüngeren was vor angeln. Und das in meinem Alter!!! Sic transit gloria mundi...
Ja,Ja
Hier ist noch einer UHu (Baujahr 54)Was soll ich sagen.Ich fische jetzt seit
1975!und bin seit 1990 nur noch Spinnfischer!(Nur Blinker und Spinner)Ich habe viel erlebt.Positives wie Negatives.Aber wisst Ihr was,Ich möchte nicht einen
einzigen Tag am Wasser missen!!!!!!!!