Der Rhein bei Bonn. Leider hoher Angeldruck. Als markante Punkte gibt es eine Mündung, diverse Buhnen von groß bis klein und diverse Kurven.vielleicht ist ihm ja zu helfen...?;-)
welches gewässer/gewässertyp meinst du und wie gehst du vor?
läuft aber nicht so geil....Wobei ich finde ein spöket fliegt meiner Meinung nach um einiges besser als
Ein Blinker.
Das stimmt nicht grundsätzlich. Der gegossene HaKuMa “Hechtkiller” fliegt 100% Taumel frei und bringt somit extreme Weiten. Kein (!) Köder hat mir vor dem Einsatz von Hardbaits mehr Hecht gebracht als dieser Blinker. Und Rapfen mögen ihn auch sehr!Wobei ich finde ein spöket fliegt meiner Meinung nach um einiges besser als
Ein Blinker.
Eine gute Lösung, das werde ich mal bei meinen Jerks probieren.....unten beim Blinker 2 Sprengringe damit sich der Fisch nicht so leicht aushebeln kann im Drill....
Der Rhein bei Bonn. Leider hoher Angeldruck. Als markante Punkte gibt es eine Mündung, diverse Buhnen von groß bis klein und diverse Kurven.
Die bisherigen Rapfen kamen auf schnell durchgekurbelte schlanke Gufis u Popper.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Spot der länger als ein Jahr gehalten hat, im darauffolgenden Jahr waren die immer verweist.
Bin für Tipps u Erfahrungen dankbar.
David