BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Registriert
- 27. November 2015
- Beiträge
- 1.926
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Es gibt echt fertige Menschen.
Alternativ sonst enfach mal "sounding" bei Wikipedia eingegeben. Könnte auch passen.
Erinnert mich an den jungen Mann, der nachts um eins in die Notaufnahme kam mit den Worten: "Ich blute aus der Harnröhre. Ich weiß aber nicht, wie das passiert ist. Und wer das war weiß ich auch nicht!" Ah ja...Alternativ sonst enfach mal "sounding" bei Wikipedia eingegeben. Könnte auch passen.
Erinnert mich an den jungen Mann, der nachts um eins in die Notaufnahme kam mit den Worten: "Ich blute aus der Harnröhre. Ich weiß aber nicht, wie das passiert ist. Und wer das war weiß ich auch nicht!" Ah ja...
jesus mariaIhr liegt alle total falsch.
Prince's Wand heißt der Bait!
(Und wie zu jedem guten Köder gibt's natürlich einen Wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Prince’s_Wand)
"Harnröhrendiabolo" sagt eigentlich alles.Policeman's Nightstick
horizontal vorwärts und rückwärts bewegen... auch mal länger stehen lassenBack to topic....
Wo wir jetzt den Namen des Köders ( Prince's Wand ) kennen, kann mal jemand was zu Führung und Laufverhalten beisteuern?
Jetzt wäre aber der ideale Zeitpunkt, das Gerät unter einem anonymen Zweitaccount im Kleinanzeigenmarkt anzubieten. Oder glaubst du, du kannst damit noch konzentriert angeln? Fangfotos mit Köder im Maulwinkel (beim Fisch!) wären natürlich schon ein Knaller. Auf der anderen Seite würde niemand die Längenangaben glaubenIch wusste ja nicht was ich hier mit meiner Frage auslöse.