Mist schneller, da fliegen bei mir a zwei in der Box rummeiner Meinung nach kein richtiger "Schatz" Spro Jigspinner sollte es sein
Hab ich wieder nur Müll vom Angelplatz eingesammelt oder ein kleines Schätzchen in der Steinpackung gefunden?
Da hast du natürlich Recht.Das liegt an dir und was du daraus machst. Was für manche Schrott ist, ist für andere ne Fangmaschine. Ich finde ihn optisch jedenfalls sehr schön.
Den Köder gibt es auch in leichter fals dir deiner zu schwer ist und den Drilling würde ich austauschen.Da hast du natürlich Recht.
Mal schauen, wo ich das schwere Biest einsetzen werde. Die Kugellager sind noch frei drehbar und somit wird er sicherlich irgendwann wieder den Weg ins Wasser finden
Anhang anzeigen 190068Anhang anzeigen 190067
Trotz Aufschrift finde ich per Websuche nichts über diesen Stickbait heraus. Oder ist das ein Noname-Teil aus China?
F- TEC als Brand habe ich herausgefunden. Aber mehr nicht.
fingernägel trimmenAnhang anzeigen 190068Anhang anzeigen 190067
Trotz Aufschrift finde ich per Websuche nichts über diesen Stickbait heraus. Oder ist das ein Noname-Teil aus China?
fingernägel trimmen
hab den gefunden, was ist das für einer? Auf der tauchschaufel ist ein großes R
So etwas schwieriger… hab den perlmutt farbigen vor ca einem Jahr hier den guten @Mannheimer abgekauft. Und jetzt ist er weg. Ist leider das einzige Foto das ich habe. Und dass er von Berkley ist. Ich tippe auf den highjacker, bin mir aber nicht ganz sicher.
jemand einen besseren tip für mich?
mfg Matthias