jo, da würde ich mir auch keine platte machen.
ich hatte damals quasi alle und alle haben gleich gut gefangen.
Hi,
da sagt die Erfahrung etwas anderes. Ich benutze ca. fünf Zockertypen. Nicht jder Typ läuft an jedem Tag gleich gut.
jo, da würde ich mir auch keine platte machen.
ich hatte damals quasi alle und alle haben gleich gut gefangen.
Vielen Dank für die Antwort!
Nur ich find das Modell mit der vertikalen Tauch-lippe nicht.
Weiß jemand vieleicht den genauen Namen von dem?
ich meine schon baugleiche, nicht irgendwelche verschiedenen.Hi,
da sagt die Erfahrung etwas anderes. Ich benutze ca. fünf Zockertypen. Nicht jder Typ läuft an jedem Tag gleich gut.
Könnte ein alter YO-ZURI Arms Crank MD in BGS sein.Hallo, dieser Crankbait gehört meinem Vater und er hat darauf schon sehr viele Fische gefangen und deswegen ist es gut im Falle eines Abrisses den Namen des Köders zu wissen, für Tipps bin ich sehr dankbar.Anhang anzeigen 187834
Was macht man mit dem Ding außer Fieber messen?Anhang anzeigen 188354Ich hab da noch nen Leckerbissen. Wer kennt diesen Köder?
Hast du damit schon was gefangen?Anhang anzeigen 188354Ich hab da noch nen Leckerbissen. Wer kennt diesen Köder?
Schon mal bei dem Shop angefragt oder geguckt ob das da im Sortiment irgendwo zu finden ist?Der Köder ist aus Japan. Lag mal bei einer dort bestellten Cardiff dabei.
Ich brauche da unbedingt noch welche von.
Schon mal bei dem Shop angefragt oder geguckt ob das da im Sortiment irgendwo zu finden ist?
Die Idee hatte ich auch schon. Ich hab das Ding nur ausgepackt, nicht ernst genommen und geparkt. Ich hab keinen Dunst mehr wo ich das her hab.
フィッシングエリア帝釈 キャンディー-Anglers shop maniac's
メーカー: フィッシング帝釈 アイテム: ボトムルアー サイズ: 63mm ウエイト: 2.7g タイプ: シンキング アクション: ゆらゆら レンジ: 0.5cm 〜 3.0cm フックサイズ: #6www.maniacs1091.jp
Hier werden sie evtl. geholfen
Alternativ sonst enfach mal "sounding" bei Wikipedia eingegeben. Könnte auch passen.Auszug der Seite ^ mit Google übersetzt:
Attraktiv ist das Multitalent, mit allen Po-Methoden wie Schlürfen, Schütteln und Stehen vertraut zu sein.