Könnte ein Hide Up Coike Trailer 3 inch sein.Hallo zusammen,
ich bräuchte mal das geballte Schwarmwissen des BA-Forums.
Kennt jemand den Hersteller oder die Bezeichnung des
nachfolgenden Köders auf dem Foto?
Wäre über jeden Hinweis sehr dankbar, meine Suchen im Internet blieben leider erfolglos.
Vielen Dank vorab.
Anhang anzeigen 228801
Kennt sich wer aus?...Kann mir wer was zur craw/ wobbler sagen?
Kennt sich wer aus?...
@roobb: Das ist er 1000 Dank!Könnte ein Hide Up Coike Trailer 3 inch sein.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Gummifisch ist? Durch das „P.P“ auf dem Schwanzteller dachte ich, dass das einfach herauszufinden wäre, aber ich finde absolut nichts im Netz.
Anhang anzeigen 229312Anhang anzeigen 229313
Kannst Du den 3 von links mal besser fotografieren, sieht ein bisschen wie ein IMA Skimmer ausDas Zeug habe ich über die letzten Wochen gefunden, kann mit wer was dazu sagen?
Der firetiger ist ein rapala?
Schreib doch mal den offiziellen XTS Shop beim Ali an. Die sind grundsätzlich immer ziemlich gut drauf wenn man die anschreibt.Habt ihr nen Plan ob und wo ich diese Köder noch bekomme? Auf der Plattform mit den drei Buchstaben und selbst auf der Hersteller Homepage finde ich die nicht mehr. Gerne auch via PN falls die Seite hier nicht verlinkt werden darf. Danke
Anhang anzeigen 230247Anhang anzeigen 230248
Hallo aus Worms,
ich weiss nicht genau wo ich meine Frage stellen soll, also sorry.
Ich würde gerne einen BONY 18 gr von HART nachkaufen.
Hat jemand eine Bezugsquelle für mich bitte?
VG von den Nibelungen
so wie es aussieht liefern die nur in Frankreich, mal schauen habe sie angeschrieben .. Vielen Dank
Könnte was von IMA sein. Ist aber nur geraten.Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Wie ihr auf der Beschriftung "BTI 60 SR" seht, finde ich einfach keinen Hersteller o.ä. Kennt irgendeiner diesen Twichbait? Da der richtig schön hibbelig läuft, würde ich gerne den Bestand ausbauen. Vielen Dank schon mal für eventuelle Hinweise
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Wie ihr auf der Beschriftung "BTI 60 SR" seht, finde ich einfach keinen Hersteller o.ä. Kennt irgendeiner diesen Twichbait? Da der richtig schön hibbelig läuft, würde ich gerne den Bestand ausbauen. Vielen Dank schon mal für eventuelle Hinweise
So wie das Auge aussieht würde ich auch IMA sagen, farblich auch.Könnte was von IMA sein. Ist aber nur geraten.
Jetzt wo Du es sagst....Könnte was von IMA sein. Ist aber nur geraten.