Ein wenig detaillierte Fotos wären nicht schlecht. So kann man ja kaum etwas erkennen. Angaben der Größen wären auch nicht verkehrt.Das Zeug habe ich über die letzten Wochen gefunden, kann mit wer was dazu sagen?
Der firetiger ist ein rapala?
Das Zeug habe ich über die letzten Wochen gefunden, kann mit wer was dazu sagen?
Der firetiger ist ein rapala?
Schade,ich wollte es der Jugendgruppe geben.Gut, dass du den Müll eingesammelt hast und fachgerecht der Entsorgung zuführst wirst
Außer der Rapala natürlich, das sollte n super Shad Rap oder Shad rap sein.
Finde ich auch n bisschen übertrieben. Ausprobieren kann man die alle mal und wenn sie laufen, fangen sie prinzipiell auch. Entsorgung von funktionierenden Dingen ist nicht mehr zeitgemäß, wenn ihr mich fragt.
Was hat das mit schnell loswerden zutun?Ich für meinen Teil hab nur begrenzt Zeit am Wasser, da möchte ich mit keinem Gelump experimentieren (den Fox Shad links und den Rapala mal ausgenommen). Und selbst die Idee mit der Jugendgruppe finde ich nicht so gut, außer man möchte die Jugend schnell los werden.
Aber das der Müll vom Wasser weg ist, finde ich nach wie vor super
Was hat das mit schnell loswerden zutun?
Entsorgst du jeden wobber/gummifisch nach einem hechtbiss?
Redest von Jugend loswerden,denkst aber nicht nachhaltig für unsere Jugend.
Und gebrauchte Dinge wieder zu verwerten/zu reparieren ist kein falscher ansatz.
Meine Heiligtümer in der Jugend waren -über Jahre hinweg- ein Mepps Spinner und ein Effzett-Blinker.Gefangen haben wir trotzdem und bei der Angelei sind wir auch geblieben.
Genau so.Ich fände es jedenfalls gut, wenn das Zeug bei Deiner Jugendgruppe landet.
Haha, Tatsache. Das ist mein Design. Fehlt aber der SchwanzDer dritte von rechts sieht fast aus wie ein 3d Druck, Modell von @Domi1988 , aber da bräucht man mehr detailaufnahmen