Roy_Detroit
Gummipapst
…Gummi-Frosch aus japanischem Produktvideo. Jemand eine Ahnung?
Anhang anzeigen 190451
Anhang anzeigen 190452
Jackall RV-LASHOUR 3.8″ Racing White
…Gummi-Frosch aus japanischem Produktvideo. Jemand eine Ahnung?
Anhang anzeigen 190451
Anhang anzeigen 190452
Zwei Beiträge weiter oben steht des Rätsels Lösung...Top, vielen Dank euch beiden!
Da war ich wohl schneller hahaSpro Komodo Shad
Da war ich wohl schneller haha
Den Runt habe ich immer als Backup beim Rapfenfischen mit dabei. Gerade in strömungsreichen Gewässern entwickelt er bei etwas Lose in der Schnur ein tolles Eigenleben und flankt gut hin und her.Ich frag mal andersrum: Kennt jemand den Fox Rage Runt (ein Jerkbait in Trapezform) und kann etwas zur Fängigkeit und dem Laufverhalten berichten?
Anhang anzeigen 191146
Ich finde ja, dass der total interessant aussieht. Andere würden altbacken dazu sagen.
Die Kugel ist einfach nur ein Rest vom Guss. Flukes sind sehr beliebt in Spanien. Bei den Spaniern kannst du Flukes mit Softjerks gleichsetzen. Mein Kumpel spricht häufig von Flukes und fischt aber kein ZoomHabe im Spanienurlaub einen V-Tail gefunden der auch schon geliefert hat. Da mir der 3D Effekt mit den Flakes gut gefällt wüsste ich gerne was das für ein Köder ist. Am Ende des Tails hatte er wohl kleine Kugeln und ist etwa 5 Inch langAnhang anzeigen 192161.Anhang anzeigen 192163
Den Runt habe ich immer als Backup beim Rapfenfischen mit dabei. Gerade in strömungsreichen Gewässern entwickelt er bei etwas Lose in der Schnur ein tolles Eigenleben und flankt gut hin und her.
Hast du noch einen übrig?
Den Runt habe ich immer als Backup beim Rapfenfischen mit dabei. Gerade in strömungsreichen Gewässern entwickelt er bei etwas Lose in der Schnur ein tolles Eigenleben und flankt gut hin und her.
Hast du noch einen übrig?