Wer kennt diesen Köder?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi-H

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
44
Wer weiß, um welchen Köder es sich hier handelt? Es ist nicht der Turus Ukko Jerk. Es fehlt die Beschriftung und die Form ist auch etwas anders. Ich weiß auch nicht, ob es sich wirklich um einen Abu Köder handelt, oder diese vom Vorbesitzer nur in die Packungen gelegt wurden. Denn auf einem kleinen Etikett auf der Rückseite steht Hi-Lo und der ist es definitiv nicht.

Anhänge

99C45D2A-3698-4414-ABFD-8FE257C6F912.jpeg F686D1EB-83AF-487D-877F-587301F18470.jpeg

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
994
Wer weiß, um welchen Köder es sich hier handelt? Es ist nicht der Turus Ukko Jerk. Es fehlt die Beschriftung und die Form ist auch etwas anders. Ich weiß auch nicht, ob es sich wirklich um einen Abu Köder handelt, oder diese vom Vorbesitzer nur in die Packungen gelegt wurden. Denn auf einem kleinen Etikett auf der Rückseite steht Hi-Lo und der ist es definitiv nicht.
Also die KI und Google Lens sagen mir das es ein Abulure Wobbler ist. Mehr nicht.

Andi-H

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
44
@Kampfdackel666 Das liegt wahrscheinlich an der Abu Verpackung. Aber wie gesagt weiß ich gar nicht, ob das die Verpackung dazu ist oder die nur so da drin gelandet sind. Die Länge beträgt 19cm.
IMG_2073.jpegIMG_2075.jpegIMG_2074.jpeg IMG_2071.jpeg

Kirschenschneider

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
169
In meiner Grabbelkiste habe ich auch noch 2 von den alten Teilen gefunden. Der Name ist mir leider nicht mehr bekannt. Ich meine es war eine amerikanische Firma (Berkley?) Sie wurden als Schleppköder angeboten, aber an der Jerke liefen die richtig heftig. Bei Interesse.....PN.20250812_183743.jpg

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.995
Dann versuche ich auch mal mein Glück hier: Kennt jemand diesen Bladebait?
Kommt von Ali und ist denke ich OEM. Zumindest habe ich nie ein Original gefunden, welches ich mit mit Freude kaufen würde.
Screenshot_20250813_062940_Google.jpg
Bei allen Shops die ich finde (Amazon, was in den USA etc) ist der Köder ausverkauft/nicht lieferbar :/

Lg Merlin

mastercremaster

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
193
@Kampfdackel666 Das liegt wahrscheinlich an der Abu Verpackung. Aber wie gesagt weiß ich gar nicht, ob das die Verpackung dazu ist oder die nur so da drin gelandet sind. Die Länge beträgt 19cm.
Anhang anzeigen 331763Anhang anzeigen 331764Anhang anzeigen 331765
Anhang anzeigen 331762

@ AndiH: wahrscheinlich ist es wirklich ein Orginal TurusUkko. Ich hatte mal einen in Firetigerdekor. Er hieß damals die TurrusUkko Banane. Ist als Jerkbait zu führen und läuft schön ungleichmäßig. Ich mochte den Köder.

Andi-H

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
44
@ AndiH: wahrscheinlich ist es wirklich ein Orginal TurusUkko. Ich hatte mal einen in Firetigerdekor. Er hieß damals die TurrusUkko Banane. Ist als Jerkbait zu führen und läuft schön ungleichmäßig. Ich mochte den Köder.
Die Original Turus Ukko Jerk habe ich hier. Da ist aber immer dieser Schriftzug drauf, der wie handgeschrieben aussieh und die Form ist ein wenig anders.

lamoscanegra

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
140
Dann versuche ich auch mal mein Glück hier: Kennt jemand diesen Bladebait?
Kommt von Ali und ist denke ich OEM. Zumindest habe ich nie ein Original gefunden, welches ich mit mit Freude kaufen würde.
Anhang anzeigen 331796
Bei allen Shops die ich finde (Amazon, was in den USA etc) ist der Köder ausverkauft/nicht lieferbar :/

Lg Merlin
Der ist in der tat von ali. Ist ein mb knockoff. Bild mir ein spinnerundco hat das Original.

Zuletzt bearbeitet:

Oben