Wer kennt diesen Köder?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jonathan

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Hatte die hier mal im Konvolut bekommen und finde nichts Verwertbares dazu:257.jpgDer Kopf ist relativ leicht - vermute einen Schleppköder...

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.444
Hi,
Hatte die hier mal im Konvolut bekommen und finde nichts Verwertbares dazu:Anhang anzeigen 321162Der Kopf ist relativ leicht - vermute einen Schleppköder...
Das sieht nach Eigenbau aus. Allein schon die Gummifischschwänze sehen nach alten Gummifischen aus den 90-iger-Jahren aus - von den Farben und auch von der Form her.

Jonathan

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, das war 2016 schon einmal in einem anderen Board. Beim Ausmisten kamen mir die gerade wieder in die Hände - Thema ist sozusagen wieder aktuell, da bei der Suche bisher erfolglos

-> Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir was zu Hersteller und Modell sagen kann.

Jonathan

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Das sieht nach Eigenbau aus. Allein schon die Gummifischschwänze sehen nach alten Gummifischen aus den 90-iger-Jahren aus - von den Farben und auch von der Form her.
Von einem Eigenbau gehe ich aktuell nicht aus, da ziemlich identisch und auf der Tauchschaufel steht bei allen Aise - ist/war das ein bekannter Hersteller?

Zuletzt bearbeitet:

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.267
Scheint ein Hersteller aus Litauen zu sein den es schon in der UdSSR gab.
Ist ja zu geil wenn man kyrillische Buchstaben lesen kann.....steht da z.B. einfach Preis List.
Weiss jetzt nicht ob es dafür kein eigenes Wort gibt oder für den deutschsprachigen Raum bestimmt war.
Ähnlich "Kod" für Artikelnr. oder "Model" für die Bezeichnung.
:D:D

Oben