Google Lens hat einige ähnlich aussehende Ergebnisse.Moin... aktuell suche ich gerade nach meinem Erfolgswobbler, den ich irgendwann mal irgendwo gekauft habe. Geht auf Zander "wie Sau".
Ich hoffe, dass die Schwarmintelligenz erkennt, um welchen Köder es sich handelt und dass ich ihn mir auf Vorrat bestellen kann - eventuell auch mit anderen Farben.
Perplexity konnte mir leider nicht helfen
Anhang anzeigen 298863
Moin Moin
Hätte diesen großen Crankbait unbekannten Herstellers noch.
Hätte vom Dekor her auf Salmo getippt, ist es aber nicht...
Vielleicht hilft eure Expertise weiter.
Kein Ding, ich war selber überrascht wie gut das funktioniert hatDa hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke trotzdem und fürs nächste Mal weiss ich dann Bescheid
Moin in die Runde..
Bin auf der Suche nach einem bestimmte Gufi Ca. 12cm i dieser Farbe..
Hatte erst gedacht ,daß es ein " Lieblingsköder " ist ,aber dem war nicht so....
Kann mir einer von Euch sagen um welchen Köder/ Farbe / Hersteller...es sich hier handelt ??
Gruss Andreas
Anhang anzeigen 300213
Zu dem Thema gibt es bereits einen eigenen Thread, vielleicht hast du da mehr Glück
Bass Assassin vielleicht?Hallo in die Runde. Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe keine Ahnung woher der Köder ist. Von Kopf fehlt ein kleines Stück. Ich hoffe, hier ist jemand unterwegs der diesen Köder kennt. Ich sage schon mal Danke.
Anhang anzeigen 301846Anhang anzeigen 301847