Markus76
Echo-Orakel
Ok, Vielen Dank! Die Bildersuche bei Google konnte mir nicht helfen!Rapala X-Rap dürfte das sein.
Ok, Vielen Dank! Die Bildersuche bei Google konnte mir nicht helfen!Rapala X-Rap dürfte das sein.
Das könnte natürlich auch sein… obwohl ich beim Perch der Meinung bin das dieses Dekor mal im Portfolio gewesen ist. Das andere Dekor ist mir tatsächlich unbekannt… bin jedoch da auch nicht ganz so der Kenner.Sind das Dekore, die Rapala selbst verkauft oder sind das die X-Rap-Derivate von der "dunklen Seite"?
Den Perch habe ich mittlerweile bei Rapala gefunden. Den Grünen nicht. Ich will aber nicht ausschließen das beides Plagiate sind. Beide haben keinen Aufdruck und von den 19 die ich in der Box gekauft habe sind noch 3-4 andere die ebenfalls aus dem Express sind. 2 konnte ich zumindest sofort der Seite zuordnen.Sind das Dekore, die Rapala selbst verkauft oder sind das die X-Rap-Derivate von der "dunklen Seite"?
So kann mans auch sehen. Ich würde mich als Kunde verarscht fühlen.Umso weniger tut es mir dann als Anfänger weh wenn ich so Teil versemmel
Sie waren nicht explizit als Originale benannt. Lediglich die 10 Zeck Köder und Seika standen in der Beschreibung. Würde ich mich besser auskennen, hätte ich sie wahrscheinlich auf den Bildern der Anzeige entlarvt. Nu ist es so, was soll ich mich da ärgern.So kann mans auch sehen. Ich würde mich als Kunde verarscht fühlen.
Interessante Taktik Die werde ich übernehmen.Ich nehm sowas an unbekannten Spots immer als "Opferbait". Wenn die so 20 mal unbeschadet zu mir zurückgekommen sind, kommen die guten dran.
Jemand eine Idee von welchem Hersteller der Grüne sein könnte?
Scheint für Norwegische Angelei zu sein, also was schweres.
nicht ganz...ist nicht grün, nur verfärbtSavage Gear Sandeel V2
Hab ich vorhin beim nachschauen bereits bemerkt, dass der von @benwob andere Farben hat.nicht ganz...ist nicht grün, nur verfärbt
Das Foto ist von Dr Catch, dort hatte ich ein Bericht gelesen und den Köder ausgeschnitten. Sein Bild an sich zeigt auch nicht mehr an.Auch nicht ganz Die v2 haben ja alle eine glatte Oberfläche. Für mich sieht das nach dem slug auf einem v2 Kopf aus. Das Foto lässt aber geschickt entscheidende Details aus.