vorsichtigDas ist das Model "Selten hässliches Ding" in der Farbe "rusty hook". Gibt's nicht mehr. Der Erfinder ist ins Kloster gegangen und büßt für diese Sünde.
Aber ernsthaft: Link
Ich suche auch einen Köder und habe leider kein Bild aber er sieht etwa aus wie dieser hier. Er verjüngt sich allerdings nicht. Kennt ihr etwas ähnliches? Danke
Ich hatte ihn mal aus einer Mixbox, dann hat er gut gefangen und jetzt ist er weg
Tacklehouse ist der Hersteller Migratory Fish Farbe Sardine würde ich denken ist die Übersetzung vom Namen gibt es nicht mehr in 18g meines wissenshat einer ne idee wie dieses kerlchen heißen mag?
18g
8cm
kam vor ca 10jahren aus japanien
Anhang anzeigen 239906Anhang anzeigen 239907
Fernost hat sowasIch suche auch einen Köder und habe leider kein Bild aber er sieht etwa aus wie dieser hier. Er verjüngt sich allerdings nicht. Kennt ihr etwas ähnliches? Danke
Ich hatte ihn mal aus einer Mixbox, dann hat er gut gefangen und jetzt ist er weg
Ich dachte eher an JapanFernost hat sowas
Bei so einem auffälligem Design lohnt sich die Suche mit der Google Bildersuche. Es gibt auch von Hart ( Hart Delta Force von 35 gr.-120 gr.) ein ähnliches deutlich schwereres Modell.hat einer ne idee wie dieses kerlchen heißen mag?
18g
8cm
kam vor ca 10jahren aus japanien
Anhang anzeigen 239906Anhang anzeigen 239907
Molix MX Rock Jig Headhey,
weiß jemand von wem diese jigs sind. ich habe unter den üblichen verdächtigen nichts mit diesen "augen" gefunden.
dachte illex, aber das netz konnte es mir leider nit bestätigen.
vorab danke!
Anhang anzeigen 240803
ach dieses forumMolix MX Rock Jig Head
Google Lens,hätte auch wie so oft,das richtige Ergebnis auch sofort geliefertach dieses forum
danke für die schnelle info!!!!!!
so, nachschub der kleinen scheißerchen gesichertvorsichtig
was diese teile an fisch gebracht haben ist der wahnsinn(makrelen, mefos, köhler, dorsche, schellis, hornis...)
danke , da wird sich meine freundin freuen... ohne nachschub will sie nicht nach norge ;-)
ach ja, gerade gesehen...
entweder wurde der name geändert, oder es ist doch eher der detective nabla
Wie laufen die Teile? Dieses Design ist ja schon sehr eigenwillig, aber gefällt mir!so, nachschub der kleinen scheißerchen gesichert
Anhang anzeigen 241419
moin,Wie laufen die Teile? Dieses Design ist ja schon sehr eigenwillig, aber gefällt mir!
Montiere die mal mit dem dicken Ende nach obenvertikal gefischt (speed jiggen) kommen die fast gerade hoch.
Wo gibt es die zu kaufen?so, nachschub der kleinen scheißerchen gesichert