Moin, es könnte sein das ich noch ein paar davon habe!?! Die Illex Dart waren einer der ersten mir bekannten Dropshot Köder am Markt. Die Dinger waren vor 15 Jahren (?) quasi Goldstaub! Ich hatte damals mal einen Dachklempner aus MV getroffen, der hat damit am Vormittag 30 Zander gefangen. Für mich unfassbar! Keiner kannte die DS Methode und diesen Köder. Das war sein Vorteil. Parallel kam aber von Jörg Strehlow der Lazy Lure auf den Markt. Desto mehr es in den Januar/Februar ging, desto weniger hat der Dachexperte mit dem Illex gezogen.Ja so ein Mist, aber trotzdem Danke. Falls jemand noch ne Tüte im Keller hat, ich würde eine oder zwei mehmen
Bin ich sofort dabei!Das das hier soviel Nostalgie auf den Plan ruft, hätte ich ja nicht erwartet. Das schreit ja förmlich nach einem Camo-Tackle Revival in BA-Farben!
Definitiv nen Jackall Cover Craw!Wie heißt dieser krebs? Müsste auch illex oder jackall seinAnhang anzeigen 148572
Könnte nen Prorex Chatterbait sein mit nem Bass Assassine Shad.Wer (er)kennt diesen Köder? Der Trailer ist besonders knifflig...
Zu gewinnen gibt es ein paar Whiskeys und Sunnys von Lieblingsköder, nagelneu und nicht tiefgefroren
Anhang anzeigen 149776