Wolf schrieb:
Hierbei handelt es sich allerdings um eine unbewiesene Behauptung, man sagt auch gerne Unterstellung
Ich nenne sowas Schuldeingeständnis.
Wolf schrieb:
Du hast doch bis auf den Hinweis "unterhalb des Kremmener Sees" absolut keine konkreteren Informationen darüber, wo alexace geangelt hat.
Falsch. Es war eindeutig die Rede vom Rhin zwischen Kremmen und Bützsee.Das sind wie MichaZ schon richtig angemerkt hat ,der alte Rhin und der Bützrhin.Diese werden wie schon mehrfach erwähnt von Pfefferkorn bewirtschaftet. Alexace schreibt,dass es sich um Dav Gewässer handelt.Dann wird er sich beim Fischer auch keine Karte geholt haben.Dieser Umstand in Verbindung mit seiner Aussage
"Habe da bisher 'ne menge Minihechte gefangen, aber nichts über 60 cm, Fette Welse habe ich noch nie registriert." hinterlässt bei mir den Eindruck,dass es sich um Schwarzangeln gehandelt haben muss.Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.Das hat mit Unterstellung überhaupt nichts zu tun.Er hat es ja selber geschrieben.
Ob er dort bewusst oder unbewusst Schwarz geangelt hat,lasse ich mal so im Raum stehen.Ich weiss es nämlich nicht.Sehr wohl weiss ich aber,dass dort schon mehrfach Leute geangelt haben,welche auch der Meinung waren,dass es sich um ein DAV-Gewässer handelt.Es könnte sein,dass es ihm genauso ging.