Erst wenn er richtig unter Wasser ist. Du bist zu früh dabei.
Wolf schrieb:Erst wenn er richtig unter Wasser ist. Du bist zu früh dabei.
Barschfänger2008 schrieb:wart mal so 1,5 sekunden nach dem platschen... sollte funktionieren
TackleTyp schrieb:aber
...hat nen fisch für 2 sekunden dran bei dem habe ich NICHT eingeholt der is zweimal schnell ins schwarze geklnallt und hat die schnur gefetzt?! wie kann man solche fische überhaupt rauskriegen ..?! kann man iwie schnur GEBEN ?! weil ich hab nüschts gemacht un der ruppt se SOFORT durch kann man iwie noch anderes gerät bzw schnur oda so frei spielen????
wenn bei der köderauswahl bestimmte köder noch nicht freigespielt sind und als secret mit ner grössenangabe stehen kann man sich doch sicher nen reim drauf machen... :roll: :idea:Yanngo schrieb:hö wie kann man denn neue köder freispielen?
michaausberlin schrieb:wenn bei der köderauswahl bestimmte köder noch nicht freigespielt sind und als secret mit ner grössenangabe stehen kann man sich doch sicher nen reim drauf machen... :roll: :idea:Yanngo schrieb:hö wie kann man denn neue köder freispielen?
die besten stellen such kann man hier im thread nachlesen...wobei die meinungen dort auch auseinander gehen.
es ist wie im richtigen leben. wenn du bestimmte stellen ordentlich beackerst, wirst du auch mal nen grossen fangen...
gruss micha
Yanngo schrieb:kann man jedes Fisch einschreiben?
:lol: :lol:michaausberlin schrieb:Yanngo schrieb:kann man jedes Fisch einschreiben?
nein!!! du kannst jeden fisch einschreiben! :lol:
gruss micha
wenn man ein wenig in den seiten davor rumstöbert, kann man erstaunliches entdecken... 8Omichaausberlin schrieb:bin auf BBS for result gegangen und habe dort meinen namen, länge des fisches eingegeben und dann darunter den PASS eingegeben, der steht auf der seite wo du deinen gefangenen fisch siehst. habe aber mehrere sachen versucht und bis jetzt war es der einzigste erfolg beim eintragen....kein plan! :?
michaausberlin schrieb:wenn man ein wenig in den seiten davor rumstöbert, kann man erstaunliches entdecken... 8Omichaausberlin schrieb:bin auf BBS for result gegangen und habe dort meinen namen, länge des fisches eingegeben und dann darunter den PASS eingegeben, der steht auf der seite wo du deinen gefangenen fisch siehst. habe aber mehrere sachen versucht und bis jetzt war es der einzigste erfolg beim eintragen....kein plan! :?
gruss micha
kann man machen...Yanngo schrieb:Aber da kann man ja allen möglichen Scheiß eintragen