Wer hat den " Längsten " Contest !?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TackleTyp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
23
alder.. :lol: voll am suchten xD ne hatte jetz shcon iwie einen der nicht nur schnur gezogen hat sondern auch noch teilweise 10-15 sekunden nur ins schwarze rein geknallt is un ich keine schnur nehmen konnte..is mir aber wegen eigener blödheit bei 7 meter abgerissen(hat doppelt so stark gefightet wie mein PB 46) :evil: :oops: !! aber
...hat nen fisch für 2 sekunden dran bei dem habe ich NICHT eingeholt der is zweimal schnell ins schwarze geklnallt und hat die schnur gefetzt?! wie kann man solche fische überhaupt rauskriegen ..?! kann man iwie schnur GEBEN ?! weil ich hab nüschts gemacht un der ruppt se SOFORT durch kann man iwie noch anderes gerät bzw schnur oda so frei spielen????

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
549
TackleTyp schrieb:
aber
...hat nen fisch für 2 sekunden dran bei dem habe ich NICHT eingeholt der is zweimal schnell ins schwarze geklnallt und hat die schnur gefetzt?! wie kann man solche fische überhaupt rauskriegen ..?! kann man iwie schnur GEBEN ?! weil ich hab nüschts gemacht un der ruppt se SOFORT durch kann man iwie noch anderes gerät bzw schnur oda so frei spielen????

auch wenn du gar nichts machst, kann dir der fisch die schnur zerreissen. 21m schnur hast du auf der rolle drauf und dann macht es peng... :lol:
da hilft nur üben und in den kleinen momenten schnur einholen. :wink:

habe gerade gesehen, daß version 5.1 jetzt aktiv ist und alle alten rekorde nun nicht mehr zählen. alle baits müssen jetzt erneut freigespielt werden.
die 55+ rankingliste von der alten version kann man sich aber noch anschauen. einige haben sich ja dort "verewigt"... :lol:

neu ist glaube ich auch der west pond, an dem man sich jetzt austoben kann, oder gab es den schon vorher?

Gruss micha

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
133
Köder müssen auch neu freigespielt werden!
... so 44,5... ich hab den Rubber... jutz Nächtle.

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
133
:p :p :p
51 cm
Kanal im South ,
auf Rubber .
:wink:

senso

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
55
jo 50er auf nen vibrator.
nu auf die ü 55 :lol:

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
hö wie kann man denn neue köder freispielen?
Und wo sind die besten Stellen?
Ich will auch ;(

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
549
Yanngo schrieb:
wenn bei der köderauswahl bestimmte köder noch nicht freigespielt sind und als secret mit ner grössenangabe stehen kann man sich doch sicher nen reim drauf machen... :roll: :idea:

die besten stellen such kann man hier im thread nachlesen...wobei die meinungen dort auch auseinander gehen.
es ist wie im richtigen leben. wenn du bestimmte stellen ordentlich beackerst, wirst du auch mal nen grossen fangen... :wink:

gruss micha

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
michaausberlin schrieb:
Yanngo schrieb:
wenn bei der köderauswahl bestimmte köder noch nicht freigespielt sind und als secret mit ner grössenangabe stehen kann man sich doch sicher nen reim drauf machen... :roll: :idea:

die besten stellen such kann man hier im thread nachlesen...wobei die meinungen dort auch auseinander gehen.
es ist wie im richtigen leben. wenn du bestimmte stellen ordentlich beackerst, wirst du auch mal nen grossen fangen... :wink:

gruss micha

ja das hab ich geschrieben bevor ich die neue version gesehen hab :oops:
Aber konnte man das davor nicht auch machen?

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
549
michaausberlin schrieb:
bin auf BBS for result gegangen und habe dort meinen namen, länge des fisches eingegeben und dann darunter den PASS eingegeben, der steht auf der seite wo du deinen gefangenen fisch siehst. habe aber mehrere sachen versucht und bis jetzt war es der einzigste erfolg beim eintragen....kein plan! :?
wenn man ein wenig in den seiten davor rumstöbert, kann man erstaunliches entdecken... 8O

gruss micha

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
michaausberlin schrieb:
michaausberlin schrieb:
bin auf BBS for result gegangen und habe dort meinen namen, länge des fisches eingegeben und dann darunter den PASS eingegeben, der steht auf der seite wo du deinen gefangenen fisch siehst. habe aber mehrere sachen versucht und bis jetzt war es der einzigste erfolg beim eintragen....kein plan! :?
wenn man ein wenig in den seiten davor rumstöbert, kann man erstaunliches entdecken... 8O

gruss micha

vielen Dank :D

Aber da kann man ja allen möglichen Scheiß eintragen o_O

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
549
Yanngo schrieb:
Aber da kann man ja allen möglichen Scheiß eintragen o_O
kann man machen...
aber dafür gibt es ja den pass, der mit deiner längenangabe auch überein stimmen muss. deine 62cm werden damit wohl nicht anerkannt werden... :lol:

Oben