Was hat es denn grundsätzlich mit der CE-Klassifizierung auf sich, hat das versicherungstechnische Gründe oder?
Slippstellen gibt es schon die ein oder andere.
Ich ich denke mir mit ein wenig Übung ist das Trailern vermutlich die komfortableste und schnellste Variante.
Das unterstellen wird mit Sicherheit machbar sein.
Was mich mehr stört sind die steigenden Kosten (Anschaffung, Trailer, Versicherung, größerer Motor etc.)
Weiter wäre da dann noch das Kfz, es muss dauerhaft eine entsprechende Zugmaschine vorhanden sein, es klappert sich halt alles.
Slippstellen gibt es schon die ein oder andere.
Ich ich denke mir mit ein wenig Übung ist das Trailern vermutlich die komfortableste und schnellste Variante.
Das unterstellen wird mit Sicherheit machbar sein.
Was mich mehr stört sind die steigenden Kosten (Anschaffung, Trailer, Versicherung, größerer Motor etc.)
Weiter wäre da dann noch das Kfz, es muss dauerhaft eine entsprechende Zugmaschine vorhanden sein, es klappert sich halt alles.