marwin schrieb:wenn ja hol dia ma die hart virux in 183m mit ner okuma metaloid die beiden schmuckstücke hab ich mia jetzt auch für mein urlaub mit einem vater bestellt
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:nach den letzten Kommentaren sollte vielleicht jemand dieses Thema löschen...ich verstehe hier auch nichts mehr...
dann kannst du darunter dein Kommentar schreiben und absenden.marwin schrieb:hart virux 183ml
Willst du nur einen Teil des Zitates raus ziehen kannst du alles was nicht zu sehen sein soll weg löschen so z.B.
[quote"marwin"] viruxwichtig ist das du die rechteckigen Klammern vor und hinter dem Zitat stehen lässt, sonst funktioniert es nicht.marwin schrieb:
Vorteil eines Zitates, der den du zitierst weiß wer gemeint ist und die Community weiß auf was sich deine Antwort bezieht.
Was hier nicht gut ankommt sind, Widersprüche in deinen Postings, bitte nur das schreiben was auch stimmt, hier gibt es sehr viele "schlaue" Mitglieder die schnell merken ob jemand mist erzählt.
So macht man sich unglaubwürdig,keiner nimmt dich mehr ernst und das Forum wird voll gespammt.
Wenn du diese Sachen beachtest wird dir gerne geholfen und du kannst viel lernen.
Also marwin, ich wünsche dir noch viel Spaß bei BA.
EDIT: Und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, du kannst ja gerne in Dialekt sprechen aber bitte bitte nicht schreiben..
Gruß Jörg
marwin schrieb:der ganze thresd oder wie das heißt