Scott
Dr. Jerkl & Mr. Bait
@Schlotterschät und
@Bass07
Danke, es wäre echt ärgerlich ne falsche größe zu kaufen.
TL, Scott
@Bass07
Danke, es wäre echt ärgerlich ne falsche größe zu kaufen.
TL, Scott
Bass07 schrieb:Denke mal ab Größe 1 sind es VMC , bei denn kleinen Größes weiss ich nicht welche Harken er verwendet !
00GUPPY schrieb:Hat denn einer von euch nen Geheimtipp wo es Jigköpfe in größeren Mengen günstig zu erstehen gibt? Der Preis beim Tackledealer ist schon Ok nur wenn die 5€ Versandkosten dazu kommen lohnt das auch nicht sonderlich.
schlotterschätt schrieb:00GUPPY schrieb:Hat denn einer von euch nen Geheimtipp wo es Jigköpfe in größeren Mengen günstig zu erstehen gibt? Der Preis beim Tackledealer ist schon Ok nur wenn die 5€ Versandkosten dazu kommen lohnt das auch nicht sonderlich.
Also wennste jetzt HIER zuschlägst, löhnste für 'n Jigkopp zweeunddreißig'nhalb Cent.
00GUPPY schrieb:schlotterschätt schrieb:00GUPPY schrieb:Hat denn einer von euch nen Geheimtipp wo es Jigköpfe in größeren Mengen günstig zu erstehen gibt? Der Preis beim Tackledealer ist schon Ok nur wenn die 5€ Versandkosten dazu kommen lohnt das auch nicht sonderlich.
Also wennste jetzt HIER zuschlägst, löhnste für 'n Jigkopp zweeunddreißig'nhalb Cent.
Also dit is wohl mal nen jutet Anjebot. Da kann der Pfennigfuchser nich meckern. Leider brauch ick Köppe ab 4/0 aufwärst.
fishermensfriend schrieb:Stachelritter_16 schrieb:Ok, also das Barsche da sind weiß ich. Ich habe vor Ds haken der Größe 6 und 4 zu benutzen. Am Jigkopf nehme ich die td mini jigs. gr6. Geht das? ja, oder?
Minijig Gr.6 für den Shaker? 8O Gr.6 ist was für die 3,5cm kopytos oder die kleinen FI`s. Für den Shaker benutze ich die Gr. 1.0!
Gruss
Stephan
Stachelritter_16 schrieb:Ich habe momentan die kleinsten td minijigs für die. Funzt eig. ganz gut, und große Barsche müssten den doch einsaugen, oder? Ich suche trotzdem welche für die Shaker.
Aber warum....FANGE ICH NICHTS BEIM JIGGEN ODER DROPSHOT MIT GUFIS Das regt mich so sehr auf. Ich angel am Schiffsanleger und dort sind zu 10% Kapitale Barsche bis 50cm. Was mache ich falsch? Wenn ich auf Wurm wechsle und Ufernah angele, beißen sie auf einmal. Und diese Fischgrößen, fangt ihr mit 3" Gummis. Wie geht das?