Tatsache ist allerdings, dass die weit überwiegende Mehrheit der auf Hecht und Bigbaits spezialisierten Angler ausschließlich mit Geflochtener fischt
Ich glaube das gilt sogar generell für alle Spinnfischer.
Tatsache ist allerdings, dass die weit überwiegende Mehrheit der auf Hecht und Bigbaits spezialisierten Angler ausschließlich mit Geflochtener fischt
Musst Du mich so dermaßen demotivieren?Ich glaube das gilt sogar generell für alle Spinnfischer.
Musst Du mich so dermaßen demotivieren?![]()
Für mich eher nix, die Sunline, das ist alles noch nicht das Gelbe vom Ei. Aber die Materialforschung entwickelt sich ja ständig weiter, der heutige Stand ist sicherlich noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss.
Naja die Frage ist ja eher ob es auch wirklich der letzte Stand der Technik istIch bin der Meinung uns werden immer nur Häppchen vorgeworfen. Am Ende gehts ja nur ums Verkaufen und das liebe Geld. Selbst wenn es Besseres gibt muss ja zumindestens das Alte bereits produzierte wieder abgestoßen werden um kein Minus zu machen
Warten wir mal gespannt ab was die Zukunft so bringt, vielleicht fischen wir ja irgendwann mit Spinnenseide von genmanipulierten Spinnen..![]()
Habe ich heute beides in etwa erledigt!Um es richtig zu machen bzw eine wirklich gute Aussage treffen zu können, müsste man die beiden unterschiedlichen Fabrikate sowohl mit der identischen linearen Tragkraft als auch dem gleichen Durchmesser miteinander vergleichen - ansonsten ist es wie mit dem Apfel und der Birne...
Gar nicht dehnbar. Aber die ist für andere Dinge auch nicht zu gebrauchen. Kannst Dir vorstellen wie eine Wäscheleine.Wie dehnbar ist eigentlich Fliegenschnur?
Gar nicht dehnbar. Aber die ist für andere Dinge auch nicht zu gebrauchen. Kannst Dir vorstellen wie eine Wäscheleine.