Also das niedrigste Gewicht was ich werfen wollen würde ist ein wobbler von daiwa mit 3g und der schwärste Köder wäre ein westin swim glide bait mit 34 g
Kannst du mit einer BC Kombo vergessen.Also das niedrigste Gewicht was ich werfen wollen würde ist ein wobbler von daiwa mit 3g und der schwärste Köder wäre ein westin swim glide bait mit 34 g
Ich seh schon ... Die jahrelange Erfahrung hat er bei YouTube gesammelt.Und damit bestätigt sich meine Vermutung, dass du von dieser Materie absolut keine Ahnung hast und blutiger Anfänger bist (nicht böse gemeint) und deswegen sind alle Empfehlungen die hier bisher kamen für die Katz
Klar das geht wenn man die nötige Vorkenntnis hat, aber ich sag ja Erfahrung ist nicht gleich ErfahrungIch seh schon ... Die jahrelange Erfahrung hat er bei YouTube gesammelt.
Punkt geht an dich (auch wenn meine 2te BC nach einer Woche mit der Hechtkombo ne ML war).
Damit könnte man deutlich mehr anfangen als mit den gegeben InfosOder: Suche ein Haustier, bevorzugt Hund.
Ist doch die Standard großbarsch Größe, aber mir will ja keiner glauben, und alle machen sich lustig wenn ich erzähle das ich mit 6 Inch auf barsch Angel hahaNaja
Anhang anzeigen 241972
P.S.: Ich konnte den kleinen Burschen vorsichtig lösen. Hoffe ihm gehts gut, er hatte aber offenbar echt nach dem Köder geschnappt.