lurepassion
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.958
- Website
- www.instagram.com
Stimmt schon aber inflationär sollte es nicht rüberkommen
Bloß wenn es dann darum geht sie zu reklamieren hat man die A****karte gezogen.Die Alphas Air gibt es noch zu kaufen, zumindest wenn man im Ausland schaut. Import ist doch wirklich keine Herausforderung und bspw. Japanlureshop hat welche vorrätig.
Naja nach Nauen werde ich kommen aber dort gibt es die Air ja auch nicht oder bekommt Kai die noch?@Holgifisch
Klar...dieser Fall wäre etwas unhandlich. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen und bisher waren alle Ruten und Rollen, die ich von dort, Plat oder digitaka bestellt hatte einwandfrei. Und ich bin mir relativ sicher, dass die service- und qualitätsorientierten Japaner bei einem Defekt auch um eine Lösung bemüht wären. Und darüber hinaus ist die Technik in den Rollen echt kein Hexenwerk.
Wer nicht in Nauen wohnt kommt ja sonst überhaupt nicht an viele interessante Sachen
Naja nach Nauen werde ich kommen aber dort gibt es die Air ja auch nicht oder bekommt Kai die noch?
@Olli25 Was kostet die SS Air bei Kai im Laden ? von denen kann man nie genug haben
Da siehste mal, wie der Beschiss bei mir funktioniert.Eine ist noch da für 349,99€
Und das dann noch mit Karte und du merkst nichts mehr im PortmoneeWobei: Benzinpreise sind mir völlig egal. Ich tanke immer für 30 Euro!
Hallo zusammen,
Ich hab eine Zodias ML und bin mir unschlüssig welche Rolle wohl besser passen würde.
Zur Auswahl stehen demnächst
Scorpion BGS
Curado 71
Könnt ihr mir weiter helfen?
Servus!
Ich muss mich für die letzten Wochen im Büro belohnen und plane (schwachsinniger Weise) die Anschaffung einer neuen Combo. Angedacht ist eine GLX 782C bzw. eine Conquest 782C. Gefischt werden fast ausschließlich Jigs von 5-12gr. Jetzt bleibt die Frage ob ich zur Steez SV oder zu einer Metanium DC greifen soll. Fische sonst eigentlich nur Daiwa und Megabass.. hat irgendjemand beide und kann nach längerer Nutzungszeit etwas über die beiden sagen? Bei Shimano hat mich bisher immer diese Wurschtelei mit den Pins abgeschreckt.