felixR
Finesse-Fux
War ja nur ein Spaß. Auf Martin kann man sich schon verlassen.Zu meiner Verteidigung : ich habe ihn gestern wie abgesprochen per PN erinnert und Martin hat bestätigt, dass er sich dransetzt
War ja nur ein Spaß. Auf Martin kann man sich schon verlassen.Zu meiner Verteidigung : ich habe ihn gestern wie abgesprochen per PN erinnert und Martin hat bestätigt, dass er sich dransetzt
Du sagst es ...Ich weiß Wollte ja nur drauf hinweisen, dass es nicht vergessen wurde und Martin daran arbeitet. Gut Ding will Weile haben
So, komme gerade vom Wasser mit den ersten Würfen meiner bc-kombo.Gib am Ende mal bescheid in Form von einem kleinen Bericht wie sich die Kombo macht und wie du voran kommst
Vielen Dank! Von der MGX habe ich des öfteren gelesen, dass sie zwar sehr gutmütig aber nicht gerade ein Weitwurfwunder sein soll. Kannst du das so unterschreiben oder geben sich die genannten Modelle ab 5g nicht viel?
Solche Wurfweiten kriegen die mit der BC hin allerdings sind das dann ruten bei gefühlt 7-8 Meter.Ich denke, dass es schon noch um's Spinnfischen ging
Solche Wurfweiten kriegen die mit der BC hin allerdings sind das dann ruten bei gefühlt 7-8 Meter.
Und ehr ein Schleuderwurf wie beim Diskuswerfen. Gibt es online ganz interessante Videos zu.
BC Weltmeisterschaft oder so..
Nette Liste Scorpion!
Fische selbst eine Alphas SV und Brenious. Ich hatte mal eine Scorpion 1001XT und muss schon sagen, dass die deutlich gegenüber den Brenious abfällt. Man kriegt mit beiden vielleicht zwar 4g geworfen aber Wurfweite und "Komfortabilität" ist bei der Brenious doch deutlich höher.