M
mueslee
Gast
Was ist dir an der Alphas CT nicht hochwertig genug?
Ich würde mir die Metanium 2020 immer wieder kaufen, die neue Alphas oder Zillion die rauskommen werden, wären für mich auch eine Option.Sonst niemand ne Meinung ?
Hol dir die 21 Zillion SV TW!Sonst niemand ne Meinung ?
Ich würde mir die Metanium 2020 immer wieder kaufen, die neue Alphas oder Zillion die rauskommen werden, wären für mich auch eine Option.
Hatte da anfangs auch meine Bedenken, die sieht in echt aber richtig schick ausBin auch skeptisch, was die optik angeht mit dem Silber
Ich persönlich, hätte auf einer 1oz Rute nicht die Steez A genommen, sondern die normale SV TW nit Magnesiumbody. Genau in der Zusammenstellung hab ich die Steez SV TW auch hier. Ich weiss nicht, wie gut kleine Chatter an der Steez A fliegen. Mit der normalen SV TW und 1012er SV spool, jedenfalls kein Problem.Anhang anzeigen 153871
Was hält die Gemeinde davon ?
Die andere(und warscheinlich bessere) Variante wäre, zu warten bis März/April und dann eine der neuen Rollen, die auf den Markt kommen zu kaufen...Man spricht ja schon über eine neue Steez SV TW z.B und von Shimano soll ja angeblich auch noch was kommen.Anhang anzeigen 153871
Was hält die Gemeinde davon ?
Die andere(und warscheinlich bessere) Variante wäre, zu warten bis März/April und dann eine der neuen Rollen, die auf den Markt kommen zu kaufen...Man spricht ja schon über eine neue Steez SV TW z.B und von Shimano soll ja angeblich auch noch was kommen.
Ich glaube momentan würde ich die Alphas sogar drauf lassen und mal abwarten, was dann neues kommt.
Ausser der Affe schreit so stark im Hinterzimmer...
Muss mich mal selbst zitieren, ist aber, finde ich, eine schöne Ergänzung. Zeigt deutlich, wie kompakt die Revo Beast ist.Die Beast wirft sich auch schon ab 30g an einer Savage Gear MPP2 (WG 80), habe damit auch schon mal spasseshalber 22er Effzett an einer MH geschmissen...wie schon gesagt, kann man machen, dafür gibts aber anderes Werkzeug. Ich fische derzeit an der MPP2 62g Headbanger, die fliegen an der kleinen Beast wirklich sehr schön.
Und hier eine weitere Ergänzung:Muss mich mal selbst zitieren, ist aber, finde ich, eine schöne Ergänzung. Zeigt deutlich, wie kompakt die Revo Beast ist.
Rechts meine Curado DC, links das kleine Biest.
Wo würdet ihr die oberste Wurfsgewichtgrenze von Daiwa Alphas SV TW 800HL zu ordnen?
ja, kommt auf eine Psycho Perch max 32g draufIch denke, die wird sich irgendwo bei 40g einfinden. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Alphas auf etwas Höheres als eine MH zu packen.