Die Angebote gib es für die Xiaomi Yi doch schon.In der Bucht über einen deutschen Händler für 75€ und im Netz aus dem Ausland ab 64€.
Bela B.
Bela B.
Ich hatte vorher auch eine SJ5000+, filmtechnisch eine gute Alternative zur viel teureren GoPro Serie.
Was mir von der Qualität allerdings nicht gefallen hat, waren die Fotos.
Ich bin dann in mich gegangen und habe mir überlegt was mir an einer Cam wichtig ist.
Als Ergebnis kam dann raus, 80% Bilder und 20% Film, was nun?
Nach einigen Recherchen bin ich auf die Panasonic Lumix FT5 gestoßen, diese Outdoor Cam macht in Ihrer Klasse wirklich hervorragende Bilder und FHD Videos und ist wasserdicht, also alles was mir wichtig ist.
Jeder der also fotolastig am Wasser unterwegs ist und auf eine wasserdichte Cam nicht verzichten möchte, sollte sich die FT5 mal anschauen.
Würde ich auch nicht!!!Ich hatte mir auch schon ne 750D und ein Sigma 70-200mm F2,8 Objektiv ausgeguckt. Aber irgendwie habe ich doch Sorge so etwas mit ins Kajak zu nehmen :-/ Dabei gibt es echt oft genug Motive in der Ferne, die ich liebend gern festhalten würde.
Für Nahaufnahmen (Fischbilder) wünsche ich mir noch n klappbaren Bildschirm Aber sowas anfälliges wird es vermutlich, ohne es zu wissen, an einer outdoorcam auch nicht geben. Optimal ist das alles noch nicht